fähre nach silba

ida123

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
2
Punkte
0
wie kommen wir im sommer 2010 auf die insel silba, wenn wir nicht über zadar fahren wollen?
gibt es den katamaran von rijeka nach silba wieder?
was ist mit einer verbindung von pula?
wir reisen übrigens mit dem zug aus richtung salzburg an.ich würde mich über antworten freuen!
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: fähre nach silba

Hallo ida123!

Hier noch einmal die Übersicht aller Schiffsverbindungen der Kro-Adria für Sommer 2010:

Agencija za obalni linijski pomorski promet > Po?etna stranica -- enthält auch die Linie Linijska nacinalna plovidba

Wie man aus den Fahrplänen entnehmen kann, mußt du in Mali Losinj umsteigen:

Z.B. Pula ab 7.00 -----M. Losinj an 9.20/940

M.Losinj ab 16.30 ------Silba an 18.55
Rückreise:
Silba 13.00(12.45) ------M.Losinj an 15.10 (15.45
M,Losinj ab 18.25 (18.45) -----Pula an 20.45
Achte auf die Wochentage!!(Kroatisch!!) Es gibt auch Saison-Unterschiede!! Mein Beispiel betrifft die Hochsaison!!

Ich wünsche Dir gute Reise und vor allem ruhige Adria ohne Bora!

LG Conrad
 
Top Bottom