Essen mitnehmen für viiiiiele hungrige Mäuler............

Katzentatze

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
:help:
Hallo,
hab mich durch die beiträge gewühlt und hab jetzt doch noch mal ne Frage... Ich leite ne Jugendfreizeit nach Istrien und muss natürlich aufs Budget und auf die Wünsche meiner Teilnehmer/innen achten, d.h. 45 Jugendliche bzw. junge Erwachsene, die morgens nach Nutella und Corn Flakes lechzen... Bin zwei Wochen in Vrsar auf dem Campingplatz und würd jetzt gerne wissen:

IST ES SINNVOLL MÜSLI, CORN FLAKES, NUTELLA, Hartwurst... MITZUNEHMEN?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe im vorraus,
liebe Grüße von eurer Katzentatze :vielposten:
 

D&S-Tirol

neues Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2005
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
68
Ja kannst beruhigt einheimische produkte nehmen,die schmecken genauso gut und sind wirklich preiswert,also auch die hartwurst,die schmeckt sogar noch besser!!

LG Dagmar&Siggi
 
O

Orebic

Guest
Re: Essen mitnehmen für viiiiiele hungrige Mäuler...........

Zitat von F. Rink:
Zitat von Katzentatze:
IST ES SINNVOLL MÜSLI, CORN FLAKES, NUTELLA, Hartwurst... MITZUNEHMEN?
MÜSLI, CORN FLAKES, NUTELLA ==> Ja, alles andere Nein !
Genau! Potentielle Revolten sind nur mit der Originalfettkrem im Keim zu ersticken.
Alternativ wird morgens zum frischen Weißbrot :fastfood: ortsübliche Marelica-Marmelade verabreicht.
(Vorher testen lassen: Es gibt eine, die ist wirklich top of the pops. Großes Glas.) :glasswim:
Gruppenhydraulische Grüße! :schaf:
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
Ich würde fürs erste an deiner stelle nutella usw mitnehmen .danach kanst du wen alle ist immer noch dort kaufen .so mach ichs auch immer. fahren am wochenende auch nach vsar zum campen. :roll:
 
L

luna1

Guest
Also Nutella und Müsli gibts in Kroatien ganz bestimmt auch. Sicher mal in Zagreb und ich denke nicht dass die Konsums grosse Unterschiede Ihrer Produkte haben. und von Vrsar nach Porec in den Konsum ist ja ein Katzensprung (falls ihr ein Auto zur Verfügung habt). Also ich würde alles unten kaufen. ist wirklich kein Problem. Du wirst staunen wenn du in einen Konsum gehts, was du dort alles findest....

liebe grüsse
 
V

Vera

Guest
Hm, 45 Jugendliche vertilgen Nutella aber im Zehn-Kilo-Bereich, und das ist dort ungefähr doppelt so teuer wie in Deutschland...

Meine Töchter finden aber übrigens Linolada sehr lecker, hier in Deutschland lassen sie alle Nutella-Imitate hingegen stehen. Ich würde auch nichts mitnehmen und es einfach drauf ankommen lassen. Verhungern werden sie sicher nicht.

Gruß Vera
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Die "Nutella" in Kroatien gibts ja in verschiedenen Arten, mal weiß-schwarz, mal nur schwarz, mal nur weiß! Und die sind alle total lecker!

Würde ich auch unten kaufen! :wink:
 

LoeDuLM

Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ein Kroatisches Brot mit Lino Lada ist ne wucht...

Die einheimischen Produkte sind echt lecker und um einiges Billiger...

Gruß
Ralf
 
M

medulinka

Guest
Meine Enkel stehen auf die einheimische Tag-und-Nacht Nutella. Dieser schwarzweiße Brotaufstrich ist um einiges billiger und besser als Nutella und deshalb mach ichs umgekehrt.

Ich nehm die Creme vom Urlaub (im 10 Kilobereich :oops: ) mit nach Österreich, damit sie ja nicht unterm Jahr ausgeht. :mrgreen: ;D :biggrin:

Liebe Grüße
Heidi
 

Katzentatze

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
:wink: :D :wink: :D :wink: :D :wink: :D
Wow, danke für die vielen Tips! Ihr seid superklasse!
Und wir haben unten nen Kleinbus fürs einkaufen zur Verfügung, d.h. der Konsum in Porec ist wohl gut zu erreichen....
Aber wie komm ich denn dahin oder gibt´s noch ne andere gute Möglichkeit dort einzukaufen? Sind auf dem Zeltplatz Camp Turist in Vrsar.
Und natürlich versuch ich einheimische Produkte zu kaufen... mal sehen wieviel die Kids dann mit nach Hause schleppen wollen, weils ihnen so gut schmeckt....
Wir wollen das Land auch gut erkunden... hat jemand noch nen Tip was man unbedingt sehen muss? Limski, Porec, Pula, Rovinj (mit Rovinjer Nacht) stehen schon auf dem Plan. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, um möglichst gut das Land und die Leute kennen zu lernen.....
Bin schon so gespannt, wenn man euch alle so schwärmen hört....
Liebe Grüße von eurer Katzentatze
 
Top Bottom