Essen in Vrsar

Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo, was könnt ihr für Restaurants in Vrsar empfehlen.
Sind nächstes Jahr im Juni für 14 Tage im Petalon Resort

Grüße
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ich würde mal in der Marina versuchen für mich war es dort nicht schlecht.

Jadran
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr zwei, einfach losgehen und probieren wo es euch am besten zusagt. Einen Tip kann man schlecht geben. Ganz schlecht war in Vrsar für uns kein Restaurant. Das Restaurant im Petalon ( Porto Sole) kann ich nicht unbedingt empfehlen.
Das Trost an der Marina ist unser Favorit. Das La Rosa 2 am Berg ist auch gut. Aber bis nächstes Jahr kann es schon wieder anders sein. Auch hier gibt es wie überall möglicherweise Veränderungen und Wechsel von Besitzern...
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo zusammen,

wir gehen seit vielen Jahren am liebsten ins Fortuna (Pizzeria 2000), empfehelnswert sind für uns auch Trost (in der Marina), Dvi Palme und Fancita. Vermeiden solltet Ihr unbedingt das Azzuro (wurde heuer im September behördlich zeitweise geschlossen) und das MiraMare. Die Bewertungen bei Tripadvisor sind alles in allem aussagefähig, hier solltet Ihr mal reinschauen!
Gruß, Rainer
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Haben das Lokal Trost empfohlen bekommen. War jemand von Euch schon dort und wie sind die Preise
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
versuch mal in der marina in Vrsar zu essen, ich kann nur sagen für mich war es dort super.

frag hier den klaus, der hat dort sehr lange gelebt.

Jadran
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das Trost kann ich nur empfehlen.
Die Steaks vom offenen Feuer sind super und die Preise nicht wesentlich teurer wie anderswo. Dafür ist das Ambiente sehr schön. Man sollte jedoch vorher reservieren.
 
Top Bottom