Essen in Vrsar

Dieses Thema im Forum "Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen" wurde erstellt von Jörg und Kerstin, 12. Okt. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Jörg und Kerstin
    Offline

    Jörg und Kerstin Mitglied

    Hallo, was könnt ihr für Restaurants in Vrsar empfehlen.
    Sind nächstes Jahr im Juni für 14 Tage im Petalon Resort

    Grüße
     
  2. Klaus
    Offline

    Klaus Alter Forums Knacker

  3. jadran
    Offline

    jadran erfahrenes Mitglied

    ich würde mal in der Marina versuchen für mich war es dort nicht schlecht.

    Jadran
     
  4. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Hallo ihr zwei, einfach losgehen und probieren wo es euch am besten zusagt. Einen Tip kann man schlecht geben. Ganz schlecht war in Vrsar für uns kein Restaurant. Das Restaurant im Petalon ( Porto Sole) kann ich nicht unbedingt empfehlen.
    Das Trost an der Marina ist unser Favorit. Das La Rosa 2 am Berg ist auch gut. Aber bis nächstes Jahr kann es schon wieder anders sein. Auch hier gibt es wie überall möglicherweise Veränderungen und Wechsel von Besitzern...
     
    Hero gefällt das.
  5. Kissy
    Offline

    Kissy Mitglied

    Hallo zusammen,

    wir gehen seit vielen Jahren am liebsten ins Fortuna (Pizzeria 2000), empfehelnswert sind für uns auch Trost (in der Marina), Dvi Palme und Fancita. Vermeiden solltet Ihr unbedingt das Azzuro (wurde heuer im September behördlich zeitweise geschlossen) und das MiraMare. Die Bewertungen bei Tripadvisor sind alles in allem aussagefähig, hier solltet Ihr mal reinschauen!
    Gruß, Rainer
     
    Klaus gefällt das.
  6. mobilismo
    Offline

    mobilismo Mitglied

    Für uns ist das Dvi Palme Favorit - gleichbleibende gute Qualität.

    LG
    Albert
     
    Sturmheri und Wuppi1009 gefällt das.
  7. Wassernixe
    Online

    Wassernixe erfahrenes Mitglied

    Wir lieben das rimini in vrsar
     
    diavolo rosso gefällt das.

Diese Seite empfehlen