Essen gehen auf Krk ( Cizici )

exmerci

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
60
Webseite
www.foto-album.de.ms
Hallo,

mal eine Frage an die Krk Kenner.
Nach 2 Jahren Lanterna jetzt mal Krk und da kenne ich mich nun gar nicht aus. Wohnen tun wir in einem Ort Namens Cizici. Ist wohl ein kleiner Ort.
Aber da die Insel ja nicht so groß ist, kann man zum Essen gehen ja auch mal in einen anderen Ort fahren. Gibt es irgendwelche Tipps, wo man schön gemütlich essen gehen kann, vielleicht direkt am Wasser sitzen kann?
Und dann gleich noch eine Frage. Wo kann man supermarktmäßig ganz gut einkaufen gehen, ausser in Krk?
 
V

Vera

Guest
Hallo Exmerci,

ich kenne mich selber nicht aus, habe aber deine Frage an einen Bekannten weitergeleitet, der dort wohnt. Er hat mir die folgende Antwort gegeben:

Essen kann man in Cizici selbst in zwei Gaststätten, wovon eine auch Fast-Foot Gerichte anbietet. In Klimno ca. 4 km entfernt gibt es auch zwei Gaststätten (eine davon direkt am Wasser) für den gehobenen Bedarf und eine Pizzeria. Auch im ca. 10 km entferten Malinska gibt es verschiedene Restaurants, wovon ich das neben dem Supermarkt besonders empfehlen kann.In Malinska gibt es 2 Supermärkte, wobei Konzum gerade erst eröffnet hat.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß Vera
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Oh, dass ist schön zu lesen, denn wir sind in Malinska! Das Restaurant neben dem Supermarkt hat mir Malin schon empfohlen, dass werden wir auf jeden Fall auch probieren!
 
Top Bottom