Erster Urlaub in Kroatien

superjanet

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo liebe Leute,

eigentlich geht ja unser Flieger nächsten Freitag nach Thailand... Da ich aber unerwartet schwanger geworden bin, müssen wir den Urlaub 'leider' absagen.

Wir wollen jetzt mit dem Auto nach Kroatien fahren. Ich bin seit Tagen nur mehr im Internet unterwegs um die richtige Region für uns zu finden. Leider bin ich noch immer ein bisschen planlos... Ganz schön schwierig, wenn man noch nie in Kroatien war :rolleyes:

Wir haben 2 Wochen Urlaub und ich habe es mir so vorgestellt, dass wir schon an 2 Orte/Inseln fahren. Wir würden sehr gerne den Krka NP sehen (so als Tagesausflug) Da ich ziemlich frisch am Hallux operiert bin, sollte auch in der Ferienregion ein Sandstrand für ab und zu verfügbar sein :smile:

Habt ihr vielleicht Tipps für uns? Am Abend wäre es nett, wenn man wo 'strandln' und gut essen kann - wir brauchen zwar jetzt nicht unbedingt jeden Abend ne andere Discothek, aber so ganz ausgestorben sollte es dann doch nicht sein.

Ich habe jetzt einmal die Insel Rab ins Auge gefasst, vielleicht auch vorher Crikvenica!? Und dann vielleicht weiter runter Richtung Split? Wir würden auch gerne mal eine Bootstour etc. machen.

Danke für eure Hilfe! Ich seh mich bei der Planung echt schön langsam nicht mehr raus!

Ganz liebe Grüße aus Wien
Jeanette
 
Top Bottom