Erster Urlaub auf Murter

Benzbrother

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo liebe Mitglieder,

wir fahren am 06.07.12 das erste mal auf die Insel Murter und wollten euch nach Tipps fragen und ob wir einiges unbedingt vermeiden sollten. Wir haben zwei Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren und benötigen unbedingt einen Sandstrand.

Für eure Hilfe schon mal unser Dank im vorraus.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Sandstrand in Kroatien? Das ist eine Rarität.
Ich war noch nicht auf Murter, ich weiß, es gibt den Sandstrand Slanica im Nordwesten.
 

Benzbrother

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Danke Luppo,

kann mir jemand sagen ob der Strand Slanica im Juli sehr voll ist und ob es noch weitere Sandstrände oder schöne Ecken gibt?
 

ArthurDent

Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2011
Beiträge
25
Punkte
0
Kroatien ist im Juli/August immer sehr voll, da ist Murter keine Ausnahme :)
Aber jeder findet sein Plätzchen und Murter/Betina sind wunderschöne Orte.
Vielleicht unternehmt ihr noch eine geführte Bootstour?
Viel Spaß am Strand von Slanica, wird wahrscheinlich unsere Ankerbucht werden ;-)
 

Benzbrother

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo ArthurDent,

wann bist du am Strand, wir fahren heute abend schon los!
 

ArthurDent

Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2011
Beiträge
25
Punkte
0
Hmmm, bei mir dauert es noch :cry: wahrscheinlich erst so um den 29./30. herum.
Viel Spaß im Urlaub :)
 
Top Bottom