Ergebnis Fotowettwettbewerb Oktober 2016

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zum Thema „In Kroatiens Städten und Ortschaften“ gab es 82 Bildvorschläge.

Sehenswerte Bildmotive, die man am besten in der Slideshow unseres Fotoforums genießen sollte.
Die Jury hat unter den Bildmotiven nachfolge Fotos platziert:

Platz 3

Ein Postkartenmotiv der Hafenstadt Split
SPLIT > Beim Hafen in Split von Sandy5
P1050519.jpg



Platz 2

Der gepflegte Ort Hum präsentiert sich seinen Besuchern
HUM > Souvenirgasse von Fotopaar63
161023_IMG_6536_Hum.jpg



Platz 1

Ein faszinierender Urlaubstag in Abendstimmung kann nicht besser im Motiv eingefangen werden.
POREČ > Weinviertel von Rovinjfan
_IGP4172.jpg



Das Siegerfoto wurde von uns einstimmig auf,s Treppchen gehoben, herzlichen Glückwunsch auch den platzierten Fotografen.

Den anderen Teilnehmern viel Glück im Mitmach-Preis unseres Forum.

Zum Novemberwettbewerb: Küsten, Strände und Buchten Kroatiens geht es hier zum Upload ins Fotoforum. http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-717.htm


Herzlichen Dank an meine Mitstreiter der Jury, Klaus und Jörg-der Midimaster.

burki
 
V

vize2

Guest
Hallo Burki

Vielen Dank an die Jury, ihr hattet den "richtigen Riecher" für die Siegerfotos! :zustimm:
(Und leicht fiel euch die Entscheidung wohl auch nicht ob der vielen hervorragenden Bilder)

Meine Gratulation den Platzierten und mein Dank an alle, die mitgemacht haben!

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Gratulation an die Gewinner, diese Bilder haben auch mich besonders beeindruckt.
Die Jury hat gute und schnelle Arbeit gemacht.:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hoppla, das ging ja flott.
Danke für Eure Arbeit, liebe Jury!
Die 3 ausgewählten Fotos sind sehr schön. Glückwunsch den Fotografen!:)

Viele Grüße,
Andi
 
N

nihil-est

Guest
Tolle Photos, vor allem Split.
Da ich weder Porec noch Fazana kenne kann ich nix dazu sagen - ausser - ist doch beides Kroatien:)

Gruss und Glückwunsch


Gerd
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ja, auch von mir Glückwunsch an die Plazierten, tolle Foto´s,
ebenso für die Arbeit der Jury, welche bestimmt nicht leicht war!!!

Gruß
Hans
 
M

Michael

Guest
Hi,
Gratulation an alle die gewonnen haben, und vor allem auch an jene, die mitgemacht haben.
Und ja Margit du hast recht, das Siegerfoto hat den Titel "Abends in Porec" und wurde von Helmut im September 2015 aufgenommen.
LG
Michael
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Meinen Herzlichen Glückwunsch an den zweiten und dritten Platz und vielen Dank Andi und der Jury für die Arbeit die sie hatten.

LG Helmut
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ein herzlicher Glückwunsch an alle die Bilder eingestellt haben.

Es sind viele tolle Bilder dabei.

Gab es eigentlich für den 9. Wettbewerb einen Mitmachpreis, ich habe da nichts gesehen?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dank an @manzi für die Richtigstellung und Korrektur von Rovinj Fan.

Ändert nichts am Motiv und der eingefangenen Stimmung und an der Platzierung!

Am Pflaster hätte man es aber auch bemerken können, das ist wohl einzigartig in Porec. :)

burki
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Aber hallo,
das sind ja wirklich schöne Sieger-Bilder. Da hätte ich mich auch nur schwer entscheiden können. Gut, dass wir uns für die letzten 2 Monate in die Bretagne verzogen hatten,
bei den schönen Bilder hätte sich meine Teilnahme beim Wettstreit wahrscheinlich gar nicht erst gelohnt. Da war die Qual der Wahl für die Jury bestimmt nicht einfach.
Ich gratuliere den Gewinnern zu diesen gelungenen Fotografien. Es macht Spaß sie anzuschauen.

Freundliche Grüße aus der Dingdener Heide,
Peter
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Top Bottom