Ergebnis Fotowettbewerb Juni 2017

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unser Juni-Thema Bilder aus der Tierwelt Kroatiens wurde insgesamt mit 99 Bildmotiven belohnt.
Fotos eines Boskarins und eines Gänsegeier zählen auch heute noch zu den Raritäten Kroatien.Herzlichen Dank fürs Einstellen.

Unsere Jury, bestehen aus Klaus und Midimaster, ist kurzfristig als Team eingesprungen, da es in diesem Monat kein Team gab. So konnten wir diese Aufgabe dennoch lösen!

Auf Platz 3 sahen wir die ->Äskulapnatter von Fotopaar63

Ein Schnappschuss auf einer Wanderung im Urlaubsgebiet von Crikvenica, lt. der Fotobeschreibung.

161026_IMG_7389_Kotor_-_Schlange.jpg


Auf Platz 2 findet sich nach unserer Meinung der ->Esel aus Hvar von Andy155 wieder.

Ein Arbeitstier, wie es in Kroatien immer noch zu finden ist und dem Menschen schwere Lasten trägt.
Vielen Dank für das Motiv und den Schnappschuss.

IMG_5572.jpg


Auf Platz 1 gab es bei uns absolute Einstimmigkeit für das Motiv ->Vogelbad von SunnySun.

Sein Motiv "Drei Täubchen beim Baden im Brunnen im Hafen von Rovinj...." kann man in vielen Varianten am Trg Maršala Tito inmitten Rovinjs am Springbrunnen beobachten.
An heißen Tagen brauchen nicht nur wir Menschen Erfrischung, Abkühlung und einen "Schluck" - auch die Tauben holen sich ihr Tribut.
Tolles Motiv, gut beobachtet und perfekt abgelichtet!

Tauben_in_Rovinj.jpg


Vielen Dank an die Einsteller zu unserem Fotowettbewerb.

_________________________________________

Für den Mitmachpreis bitte ich aus meinem Jury-Team eine Zahl von

1 bis 13

zu für den gesponserten Preis von MairDumont zu benennen.

Vielen Dank und schönen Sonntag allen.

burki



 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
7 Rovin Fan
8 SunnySun
9 burki

danke Klaus, gut agiert als Glücksfee... Sieger des Wettbewerbs trifft Mitmachpreis :)

Hallo SunnySun, Glückwunsch zum Mitmachpreis!

Bitte schreibe @Hartmut eine PN mit deiner Zustelladresse für den Mitmachpreis.

burki
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Hallo in die Runde!

Dass ich auch mal wieder auf dem Treppchen stehe und dann bei der Konkurrenz sogar gleich auf Platz 1 freut mich wirklich! Das motiviert doch gleich für den nächsten Monat ;)
Platz 2 und 3 auch ganz herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die Jury für die tolle Arbeit und Mühe und an die Glücksfee für den Mitmachpreis :)

Liebe Grüße
 
A

Andy155

Guest
Oh danke, Platz 2, welch' Ehre bei doch recht vielen Einsendungen. Glückwunsch an Platz 1 & 3!

Mal schauen, was die Festplatte für diesen Monat bereit hält.
 
Top Bottom