Ergebnis Fotowettbewerb "Am, im und unter Wasser"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
wa-001_2.jpg


Hallo miteinander, die Jury hat die eingereichten Fotos gesichtet und bewertet und ist zu einem Ergebnis gekommen.
Zunächst möchte ich mich bei meinen Juroren BärnieBärchen und Fotopaar63 für ihre engagierte Arbeit ganz herzlich bedanken.:)

Wie so oft wenn viele tolle Fotos vorgeschlagen wurden, ist es eine undankbare Aufgabe sich für 3 Fotos entscheiden zu müssen.

Hier ist unser Ergebnis:

platz3.jpg


Dalmatien: PAG > letzte Ruhestätte von Burki
DSC05735-1.jpg

Bildbeschreibung:
Vielleicht die letzte Ruhestätte eines Fischerbootes in Pag.




platz2.jpg


Dalmatien: MAKARSKA > Brela von vrbnikfan
Brela_strmisch_Individuell.jpg

Bildbeschreibung:
Bura am Punta Rata bei Brela.



platz1.jpg


Kvarner: BAŠKA/Krk > kleines Wellenspiel von baskafan
DSCN0822.jpg

Bildbeschreibung:
Meist ist in Baska das Meer ziemlich ruhig, aber manchmal gibt es schöne Wellen und es macht riesig Spaß sich von ihnen überrollen zu lassen.
Wenn man die Kamera ziemlich tief hält, schauen sie sogar übermächtig aus.

Bei dem Siegerfoto hat uns vor allem die Perspektive beeindruckt. Man hat das Gefühl, dass man gleich nass wird wenn die Welle rüberschwappt.
Das Thema wurde hier prima getroffen.


Gratulation den drei Fotografen, deren Fotos es auf´s Treppchen geschafft haben.:)

Auch die meisten anderen Fotos im Wettbewerb sind sehr gut gelungen und sehenswert.
Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben!

Ich lade Euch ein, auch beim aktuellen Fotowettbewerb "In Kroatiens Städten und Ortschaften" mitzumachen.

Viele Grüße,
Andi


 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Wauwww - hätte nie gedacht, dass mein Schnappschuss so gut ankommt. Vor Allen, da diesmal auch wunderbare Unterwasseraufnahmen dabei waren.
Herzlichen Dank an die Juri Andi Bolle, BärnieBärchen und Fotopaar63! DANKE
Gratulation an burki und Marco
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin,

auch von mir " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH " an die Gewinner, waren wieder tolle Foto´s dabei,
hat die Jury perfekt gelöst und war bestimmt nicht ganz einfach!!!

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Liebe Jury, da habt ihr euch selbst übertroffen, hervorragende Auswahl, gefallen mir alle. Die Bilder wären doch sicher auch was für den Kalender, oder?
Wauwww - hätte nie gedacht, dass mein Schnappschuss so gut ankommt. Vor Allen, da diesmal auch wunderbare Unterwasseraufnahmen dabei waren.
wieso hast du DEINE nicht gezeigt, jene sofort nach deinem Schnappschuss!!???
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
94
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Top Bottom