Ergebnis des Fotowettbewerbs November 2023 - Ausflüge / Highligts im Urlaubsort

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.187
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ihr Lieben.

Im November 2023 hatten wir das Thema "Ausflüge / Highlights im Urlaubsort".
54 Bilder wurden zu diesem interessanten Thema eingestellt, vielen Dank an alle Teilnehmer.
Unter folgendem Link könnt Ihr Euch nochmal alle Bilder anschauen:
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/categories/2023-11-november-ausflüge-highlights-im-urlaubsort.520/

Die Jury, das sind Angelika - @Kastela, Burki - @burki und meine Wenigkeit, wurde Aufgrund eines Ausfalles kurzfristig umgestellt, daher hat sich die Auswertung etwas verzögert. Vielen Dank an Euch beide, es war eine tolle Zusammenarbeit, jederzeit gerne wieder. :)

Kommen wir nun zur Auswertung. Es war wirklich keine einfache Entscheidung, aber letztendlich sind wir zu einem Ergebnis gekommen.



Auf Platz 3 haben wir folgendes Bild gewählt:

Dalmatien: OMIS > Blick von der Festung Mirabella von @SuuSii

full


Susi schrieb dazu:
"Ein Ausflug nach Omis ist immer eine Reise wert. Von der Festung Mirabella hat man tolle Ausblicke, wie ja jeder hier weiß."

Nach dem Aufstieg zur Festung Mirabela als Highlight der Blick auf Omiš, top.



Platz 2 bereitete uns einiges Kopfzerbrechen. 2 Bilder waren in der mehr als engen Auswahl, einerseits das Bild von @Sandy5 - Dalmatien > Knin, Wasserfall. Und andererseits das Bild von @Sporting 505 - Kvarner : Pag > Metajna. Wir als Jury hätten liebend gern 2 Bilder gekürt, aber letztendlich fiel die Entscheidung mit einem ganz knappen Vorsprung auf:

Kvarner : Pag > Metajna von @Sporting 505
full


Ute schrieb dazu:
"Auf dem Life Trail to Mars findet Mann seine innere Ruhe."

Ja, ein Highlight ist auch eine Wanderung in einer fast menschenleeren Gegend, Ruhe und Entspannung pur.



Und auf Platz 1, Trommelwirbel, haben wir dieses Bild gewählt:

Dalmatien: VODICE > Feuerwerk von @McFive05
full


Uwe schrieb dazu:
"Ein Highlight in Vodice ist das Stadtfest, krönender Abschluss ist ein kleines Feuerwerk am Pier."

Damit hat es Uwe auf den Punkt gebracht, dem haben wir als Jury nichts mehr hinzu zu fügen. :)


Wir gratulieren den Siegern und danken nochmals allen fleissigen Bildeinstellern.:zustimm:



Liebe Grüße, Angelika, Burki und Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich gratuliere allen Einsendern weil es doch entscheidend ist, dass überhaupt mitgemacht wird. Glückwunsch an die die Sieger und dank an die Jury für deren Arbeit. Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises. Insgesamt zehn User haben Bilder eingestellt und so bitte ich jemand aus der Jury mir eine Zahl zwischen eins und zehn zu nennen.

Grüße

Jürgen
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
631
Punkte
93
Vielen lieben Dank an die fleißige Jury. Die Bilder Platz 1 und 2 sind wirklich top.

Grüße Susi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
631
Punkte
93
Vielen lieben Dank an die Glücksfee Angelika und natürlich auch an Jürgen für die Aufstellung der Reihenfolge. Dank auch an den lieben Postboten Daniel, der das unermüdlich macht.

Der Fotowettbewerb hier ist schon eine tolle Sache.

Grüße Susi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.064
Punkte
113
Herrliche Bilder wurden da ausgewählt. Ich hätte mich nicht besser entscheiden können. Tolle Wahl!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii
Top Bottom