Ergebnis des Fotowettbewerbs Juni 2023 - Mediterranes Flair in den Küstenorten

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
Ergebnis Fotowettbewerb Juni 2023 - Mediterranes Flair in den Küstenorten

Kommen wir zur Auswertung bevor es in den verdienten Urlaub geht.
Die Jury für die Auswertung des Wettbewerbs setzte sich aus @t-kal, @SheldonSJP und meiner Wenigkeit zusammen, wobei der Richtigkeit halber erwähnt werden muss, das @SheldonSJP nicht zu erreichen war und wir uns darauf geeinigt hatten die Auswertung zu zweit durchzuführen.
Aus 42 Bildern durften wir auswählen.

hier kommt das Ergebnis

auf Platz drei haben wir dieses Bild von @Julija gewählt

full

Dalmatien: SEGET DONJI > Strand
"An den Stränden in Seget Donji herrscht mediterrane Flair"

und das trotz fehlender Sonne, kommt genau dies Feeling rüber, schön


Platz zwei geht an folgendes Bild von @Daniel_567

full

Dalmatien: OMIS > Mediterranes Flair 1
"Mediterranes Flair beim Spaziergang durch Omis"

alte historische Gemäuer und südländische Flora, tolle Kombination, sehr mediterran :)


Platz eins geht an @Sporting 505
full

Istrien: ROVINJ > kleine Gasse
"Kleine Boutique mit Kleiderausstellung in einer kleinen Nebengasse in Rovinj. Die Gasse führt direkt zum Meer"

Mehr mediterranes Flair geht fast gar nicht, auf diesem Bild findet sich alles was diese Lebensweise am Meer ausmacht bzw. widerspiegelt


Herzlichen Glückwunsch den drei Siegern und vielen Dank allen Bild Einsendern, macht weiter so.

@t-kal Tobias, danke für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit, jetzt bleibt Dir noch die Ziehung der Zusatzzahl ;) für den Mitmachpreis und dann bist Du entlastet.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.064
Punkte
113
Oh, das ist ja schön:D Dieses Bild entstand an einem Strand in Seget Donji. Herrliche Palmen und zahlreiche Oleander verschönern diesen extrem. Danke der Jury.
Gratuliere auch den anderen. Diese Bilder sind richtig schön. Ich habe in Rovinj auch schon so ein ähnliches Foto gemacht.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation den drei Siegern. Danke an die Jury und alle die Bilder im Juni eingereicht haben. Es bleibt die Ermittlung des Gewinners des Mitmachpreises wie immer gesponsert von der Fa Greendoor.

Tobias hat heute Vormittag die Zahl 3 genannt. Die drei gehört einem gewissen @burki. Kennt den jemand von euch? -;)

1. Julija
2. Claus-Jürgen
3. burki
4. Daniel_567
5. Durran
6. Mendocinna
7. Sporting 505
8. MCFive05
9. Suusii
10. Sven0403

Gratulation an burki. Du weist ja das weitere Procedere.

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.187
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Burki.

Glückwunsch zum Gewinn. Schickst du mir bitte Deine aktuelle Adresse, dann bekommst Deinen Preis von der Firma Greendoor zugeschickt. :)

full



Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Das Gewinnerfoto von sporting505 ist wundervoll. Genau das ist mein Kroatien. Nicht immer mehr, immer höher, noch mehr pools. Wunderschön!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.554
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute kam der Mitmachpreis von Greendoor Naturkosmetik zu mir.
Alles umweltfreundlich verpackt. :zustimm:
Nettes Anschreiben in Bezug auf unseren Fotowettbewerb lag auch bei!

Nun schaun mer mal auf die kommenden Tests, bei den Temperaturen passt es gerade.

burki
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Da kann mal mal sehen wie man eine gleiche Gasse immer wieder anders stilvoll in Szene setzt. Danke euch allen für die Wahl aufs Siegertreppchen und natürlich auch allen anderen Gewinnern.
Glückwunsch auch an @burki zum Mitmachpreis. Die Deocreme ist klasse,keine Sorge;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.064
Punkte
113
Hallo Ute, ich zeige nicht die gleiche Gasse, aber es gibt X andere Gassen, die auch mit Kleidung voll hängen. Und das nicht nur in Rovinj.
"Deine" Gasse habe ich auch schon fotografiert. Die Besitzerin der Boutique dekoriert jeden Tag anders, so dass man nicht immer das gleiche Motiv hat;)
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
391
Punkte
93
Ich war ja leider nicht zu erreichen oder besser gesagt ich hatte leider keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Ein Windoofsupdate und ich musste mich überall neu anmelden, was aber eben nicht so einfach ist, wenn man sein PW nicht mehr weiß.
Vielen Dank an @claus-juergen und @burki , die mich da aus meiner unglücklichen Lage befreien konnten und ich jetzt endlich wieder dabei sein kann.
 
Top Bottom