Ergebnis 10. Fotowettbewerb 2017

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die Auswertung hat etwas gedauert, mein Urlaub und Kalenderaktion haben mir da etwas Zeit geklaut...

Hier ist das Ergebnis aus dem Oktoberwettbewerb ->Kroatien in der EU.
An der großen "Masse" an Fotos von insgesamt 22 Bildeinstellungen hat mein Team mit @Midimaster + @Klaus die Entscheidung getroffen.

Platz 3
sehen wir das Foto von Rovinj Fan POREC > Hotel Zagreb
Hier ist die eindeutige Zugehörigkeit zur EU durch die Beflaggung kenntlich, sicher auch an vielen Gebäuden und Einrichtungen in Kroatien erlebbar.
_IGP6395.jpg


Platz 2
sehen wir das Foto von Sandy5 Dalmatien>Eine neue moderne Beachbar
Ja, wir können sehr gut nachempfinden, dass sich seit dem Beitritt Kroatiens für uns Urlauber einiges zum Positiven verändert hat.
Noch keine Ambitionen wie in Rimini, jedoch deutlich ein Qualitätssprung.

P1100003.jpg


Platz 1 von Fotopaar63 Dalmatien: NEREZISCA auf Otok Brac > Mülltrennung

Klasse Bildeindruck, altes Gemäuer vs. modernes Recycling.
Sicher hat diese Mülltrennung schon weit vor dem EU-Beitritt begonnen, hier jedoch stark ins Bild gesetzt.
171021_IMG_0920_Nerezisca.jpg


Vielen Dank an mein Team, dass wie immer zuverlässig zur Auswertung des Fotowettbewerbs zur Verfügung steht.

burki
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na da bin ich aber geflasht. Auf Brac wird schon Müll getrennt? Heuer auf Hvar noch nicht die Spur. Von Flaschen über alte Gartenstühle bis hin zu Gemüse, Erde und sogar alte Fernseher war da Alles in der Tonne!!
 
A

Andy155

Guest
Glückwunsch den Platzierten, danke an die Jury.

@pedro55 das ist nicht ganz richtig. Sie stehen zwar nicht an jeder Ecke, aber es gibt sie auf Hvar, die bunten Tonnen. Schau mal, das Foto stammt von 2015. Dass trotzdem viel Müll in den falschen Tonnen entsorgt wird, ist richtig, aber ein anderes Thema.


31136141af.jpg
 
Top Bottom