Erfahrungen mit der Surfschule auf BiVillage

Rennsemml

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2016
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
42
Hallo zusammen,
wir haben uns für dieses Jahr für zwei Wochen einen Platz Mare auf dem BiVillage reserviert. Mein Mann wird nach Puntizela zum Tauchen radeln und unsere Kinder möchten evtl. einen Surfkurs machen. Kann mir hierzu jemand ein paar Tipps geben bzgl. Preise und Erfahrungen damit?
 
V

vize2

Guest
Hallo Rennsemml

Ich hab den Leiter der Surfschule angeschrieben und eben die Antwort erhalten:

Hi Mr. Viktor,

We have a lot of different combinations for your lesson,deppending on what your intersts are...Beginer lessons are 1000 KN 4 days-2 hours for a day and you get 1 hour for free surfing after you finish the lessons...You have trial lesson 2 hours for 335 kn (1 hour teoryand simulator,45 min in the water or more,depends on how fast you learn theory and simulator or if you are in a group...If you need private Lessons its little bit more expensive its 1 hour-250 kn...

Ivan Medić

Ich übersetze das mal kurz:

Wir haben jede Menge verschiedene Kombinationen für ihre Lehrstunden, je nachdem wo ihre Interessen liegen...
Anfängerkurse kosten 1000Kuna für 4 Tage(2Std pro Tag), sie erhalten 1Std freies Surfen zusätzlich nach Abschluss des Kurses.
Schnupperkurse kosten 335Kuna für ~2Std, davon 1Std Theorie und Simulator, 45min oder mehr im Wasser.
(Hängt davon ab, wie schnell sie Theorie und Simulation beherrschen bzw. in welcher Gruppe sie sind)
Privatstunden kommen sie etwas teurer, hier kostet 1Std 250Kuna.

Hier noch ein Link mit Kontaktdaten:

http://www.istra.hr/de/regionen-und-orte/stadte/ltz-fazana/was-kann-man-machen/sport/windsurfing

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom