Erfahrung Camping Vestar mit selectcamp

D

driburger

Guest
Hallo Diver
Ist ja alles ganz gut und schön was Du schreibst, ich muss aber sagen, dass ein sehr großer Markt für diese Luxus-Mobilhomes
besteht und Maistra eine sehr gute Auslastung der Objekte hatte. Bei unserem letztem Aufenthalt im September 2016 waren auch
schon die neuen Mobilheim-Stellplätze ein Thema. Mit der Entwicklung des Platzes stimme ich mit Dir vollkommen überein.
Wir sind jetzt seit 1982 Gäste auf Vestar und am Anfang dieser Zeit auch immer in der Hochsaison dort. Seit gut zehn Jahren jedes
Jahr 2 mal und zwar im Mai-Juni und im September. Dies ist die schönste Zeit in Rovinj. Noch einmal zu den Mobilheimen. Sie sind
wirklich sehr schön, aber durch unzählige Treppenanlagen mit einander verbunden und zu jedem Home geht es einige Stufen hinauf.
Sie sind also für Handicaper nach meiner Meinung nicht geeignet. Auch für älterer Besucher mit einer Gehbehinderung weniger geeignet,
da im letzten Jahr an allen Treppen die Geländer fehlten. Kleinere Kinder sollte man auch nicht unbeaufsichtigt laufen lassen, da durch
die Treppen ein Sturzrisiko einfach zu gr0ß ist. Der Strand in diesem Bereich besteht in diesem Bereich aus Fels.
Der Beachvolleyplatz meine ich mich zu erinnern ist jetzt oben direkt am Eingang. Ja der FKK Platz... Geh doch einfach hinter die Einlaufstelle
dann hast Du bis Polari Platz und es ist dort auch besser.
Wir "alten" Camper werden uns auf Vestar und insbesondere bei Maistra wohl daran gewöhnen müssen, dass wir als "Zahlesel" gern gesehene
Gäste sind. Aber unsere Euros werden nicht für notwendige Reparaturen und Verschönerungen oder für die Sauberhaltung genutzt, sie werden in
Bau von Luxus-Mobilhomes und Luxus-Hotels umgeleitet.

Aber genug geunkt ...es ist und bleibt Rovinj das schönste Urlaubsziel für uns... und wenn es nicht schlimmer wird..

Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest:tannenbaum: und ein Gutes und Gesundes Jahr 2017 ..bis 2049

Michael und Mathilde
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Wir waren in 2016 auf dem CP Vestar:

Mai: Selectcamp Zelt: supertoll!
Sept: Maistra Vestar Mobilheim: Grauenvoll!

Warum?

Selectcamp Zelte top Preis/Leistungverhältnis, zwar kein Meerblick, aber toller Service und alles da was man braucht
und für den schmalen Preis unschlagbar (9 Nächte unter 200,- für 4 Personen gesamt/ vollausgestattet).

Vestar Maistra Mobilheime u.U. kein Meerblick (trotz so beworben, aber reines Glücksspiel!), kein Service bei Reklamation und unverschämter Preis
(verglichen mit Preisen anderer Premium - Meerblick MHs anderer Plätze). Keine Anrechnung der maistra "Wellen". Pool abgeschlossen, Infra im Abbau.

Alles, was mit Eigner maistra selbst zu tun hat, selbst ein nackiger Zeltplatz (sogar selectcamp voll ausgestattete Zelte sind günstiger),
kann ich leider nicht empfehlen.
Einziger Trost war für uns, das wir das maistra MH in der CP -Verlängerungswoche Sept. "günstiger" ausprobieren konnten.
Als Hauptsaisonbucher zum Wucherpreis hätte ich wohl die Rechtsschutz bemühen müssen.
Klare Vermeidungsempfehlung (maistra MHs) !!!
 
D

driburger

Guest
Bins schon wieder.
Auto camp Vestar wir total umgebaut.
Auf der Homepage ist schon der neue Lageplan.
Kommen auch noch mehr Mobilheime.
Wer weis mehr oder ist in nächster Zeit in Rovinj und kann Fotos machen.
Danke an Carpe Diem für die Infos.

Gruß aus Bad Driburg

Michael
 

Ummi

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2012
Beiträge
13
Punkte
3
Es bekommen nun fast alle Plätze Wasser und Kanal wodurch sich der Preis um ca 7 Euro am Tag erhöht.
Würde auch gern ein paar Bilder sehen muss wohl Riesen Baustelle sein die aber bis Anfang April abgeschlossen sein soll.
 

Ummi

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2012
Beiträge
13
Punkte
3
Ja das stimmt ich kann es mir auch nicht vorstellen ! Wir haben gemerkt das man im Mai keine großen Erwartungen an den Platz haben darf ,da es mehr als die Hälfte der Angebote noch nicht gibt bzw noch geschlossen haben.
 
Top Bottom