Entbindung in Kroatien

C

Christl

Guest
Hallo melle,

es kommen auch in Kroatien jede Menge Kinder gesund zur Welt, die Ärzte sind gut, aber stell dir die Krankenhäuser nicht so vor wie bei uns, das sind zum Teil zumindest in Pula 10 Betten im Zimmer, keine Klimaanlage usw. Auch die Verpflegung ist nicht das was wir kennen. die Patienten werden oft von den Angehörigen verpflegt und gepflegt. Mutter- Kind Zimmer sind zB fast überall unbekannt

Aber das wichtigste ist, du wirst den Urlaub nicht mehr geniessen können, versucht doch den Urlaub vll vorzuverlegen oder zu verschieben. Das ist auf alle Fälle das Vernünftigste.

ich wünsche dir und dem Baby alles Gute :)
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Stell dir mal vor du stehst im Stau, auf den Kroatienstrecken ist dies nicht ganz unmöglich und es geht los, ich weiß nicht wie dein Kroatisch so ist aber den Notruf versteht auf deutsch kein Mensch und dann musst du ja auch noch angeben wo du zu finden bist, stelle ich mir teilweise sehr schwierig vor.

Ich würd den Urlaub verschieben anderes macht wenig Sinn.
 
Top Bottom