EM-Sensation: Kroatien schmeißt England raus!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Unglaublich! England - Kroatien: 2 - 3!

Was für ein Spiel gestern! Erst 2:0 führten die Kroaten, dann holten die Engländer auf 2.2 auf! Bis die Kroaten am Ende noch ein Tor schießten! Damit sind die Engländer erstmals seit 20 Jahren bei keiner WM dabei! Freu Freu! :D

Die Kroaten waren schon qualifiziert und haben dennoch alles gegeben! Das ist Fußball! Ob die versprochenen Luxusautos von den Russen das ausschlaggebende waren, kann ich nicht beurteilen. Ein wenig vielleicht schon! :D

pob-2.jpg


Weitere Bilder hier: http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/2958768/showPhotoSerie.do
 
S

Snoopy

Guest
Hat mich das gefreut, als ich es heute morgen im Radio gehört habe.

Jetzt bekommen 4 Spieler auch noch tolle Autos, so haben ja (fast) Alle was davon ;D
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
England

:D Gratulation...so was nenn ich Fußball.....nicht so ein Gekicke wie die Deutschen drauf haben...leider! Die 4 Trabbis haben sich die Spieler verdient :? :?
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,

na suuuper, dann sind schon mal die schlimmsten Hooligans auch nicht dabei !!! :gut:

Grüße Willi
 

schumi2004

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Ohne England fahrn wir zu EM Ohne England fahrn wir zu EM JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
T

Torsten

Guest
Im Radio wurde jetzt eben berichtet, das in England der Trainer seinen Hut nehmen durfte... :shock: :shock: :lol:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Die Italiener fliegen dann in der Vorrunde raus! Gegen Kroatien! Die mögen wir nämlich am liebsten! :D
 
H

Harzbaer

Guest
Mladen Petric ------------ der Vollstrecker !!! WELTKLASSE!!!! Ich glaube der muß von Dortmund weg nach Gladbach :lol: Solche Siegertypen brauchen wir ;D
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.721
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Zitat von wigu1:
Hey,

na suuuper, dann sind schon mal die schlimmsten Hooligans auch nicht dabei !!! :gut:

Grüße Willi

Wir sollten den Ball schön flach halten... Erinnert sich noch jemand an die WM in Frankreich? Wie hieß der französische Polizist doch noch gleich, der von deutschen Hooligans so zusammengeschlagen worden ist, dass er gerade so eben mit dem Leben davongekommen und jetzt Invalide ist?

Ich mag die Engländer auch nicht so besonders gerne und deren Hooligans schon gleich gar nicht, aber in Deutschland gibt es leider auch solche. Ich glaube, vor ungefähr zwei Jahren hat es bei einem Länderspiel zwischen Slowenien und Deutschland auch Übergriffe von deutschen Hooligans gegeben...

Gruß Arno
 
S

siby

Guest
ich tausche während der em08 meine 4 zimmerwohnung zwischen zürich und basel gegen eine ferienwohnung in kroatien. :lol:
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.721
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Snoopy
Da hast Du recht! Um 08.52 Uhr habe ich gerade von einem weißen Hund mit einer bunten Pudelmütze geträumt...

@Raimunde
Meistens schlafe ich zwischen 04.30 Uhr und 12.00 Uhr, also zumeist 7 bis 8 Stunden pro Tag. Da komme ich locker mit aus.

Liebe Grüße aus Hollen!

Arno
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
S

spec

Guest
Hi Filip,bitte nicht in Gestern leben,Günter Netzer tippt Kroatien ist
Favorit auf dem EM-Titel!Dann wird dir Jörg ein Video von den
Finaltoren Kroatiens erstellen. :mrgreen:

LG Klaus :wink:
 
Top Bottom