Einsame Buchten bzw. Schöne Strände in Instrien?

marcless

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich fahre wohl dieses Jahr wieder nach Istrien *freu* und wollte mal nachfragen, ob jemand Tips bezüglich schöner Strände, Badebuchten etc. hat

Ich finde bis jetzt Savudrien super schön oder Porec "Plava Laguna" . Suche eher nach gechillten, einsamen Stränden (Kies oder Felsen egel) oder Buchten, kein Partystrand oder Rutschen oder so...Da wir mit dem Auto unterwegs sind bin ich nicht auf Bus oder Bahn angewiesen und kann auch zu abgelegenen Orten fahren...

Hier auf der Seite gibt es so schöne Strandfotos aber ich weiss nicht wo die sind

Hat jemand Tips für mich bzw. kann seine geheimen Traumstrände preisgeben


Many thanks in advance!
Hvala

Marc
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Marc,

wenn es nicht so weit weg ist, besucht doch mal den Strand Cisterna; dazu gibt es ein Hinweisschild an der Verbindungsstraße von Rovinj nach Bale. Diser Strand liegt in der Kalandra einem sehr schönen Landstrich mit Weinbergen, verstreuten Höfen, urigen Konobas und Olivenhainen bis ans Meer. Die Straße ist ein besserer Feldweg, also nicht erschrecken, aber die Wege zu den besten Stränden sind ja meist so :)

Viele Grüße
Andrea
 

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
Hallo Marc

Wir waren letztes Jahr im September am Kap Kamenjak , dort findest du viele schöne einsame Buchten 8) in dieser Jahreszeit. Wie das im Juli oder August ist, weiss ich natürlich nicht ?? Das Kap ist wunderschön und da ihr mit dem Auto unterwegs seit, auch kein Problem zum erreichen. Und noch schöner ist es natürlich das ganze zu Fuss zu entdecken ;)

Hier der Link zu unseren Reisebericht http://www.adriaforum.com/kroatien/...ptember-09-ferien-mit-baby-mobilhomes-t62318/ unten hat es dann noch ein parr Fotos dazu, dort siehst einige der schönen Strände..... es hat noch mehr von diesen :eek:

Gruss Thomi
 
Top Bottom