Einkaufen auf dem Weg nach Novalja

Morty0815

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
34
Hi ich fahre am in den nächsten Tagen nach Novalja zum Campen mit 12 Freunde (3 Autos) und ich habe von Freunden gehört, dass die Lebensmittel in Novalja seeeehr teuer sind. Ich fahre über Klagenfurt und die Slovenische Autobahn nach Rijeka und dann dem Meer entlang. Durch langes Internetsurfen bin ich draufgekommen, dass es ein Tommy Geschäft in novi vindolski gibt. Wo 1 Flasche Kaltenburg 61 cent kostet.

Meine Frage ist jetzt: Wo kann ich auf der Reise nach novalja super günstig in Kroatien einkaufen (vor allem Bier !!!). und dann auch in novalja ( ich hab gehört 1 Bier kostet 1,10 € im Geschäft.
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Morty0815,
ersteinmal herzlich willkommen im Adriaforum.
Ich bin kein Experte für diese Gegend, aber in der Stadt Pag an der Du vorbeifährst gibt es eine größere Kaufhalle und die Preise sind nicht so hoch wie in den kleinen Läden. Noch ein Tipp. Wenn Du die Küstenstraße fährst, pass auf und halte die Geschwindigkeiten ein. Es wird viel geblitzt und dann ist man ordentlich am zahlen.
Schönen Urlaub!
Michael
 

Morty0815

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
34
Danke für den tipp

hab ja auch gehört dass in kroatien 0,0 promille gilt stimmt das ?
 

Morty0815

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
34
könnt ihr sonst noch Supermärkte wo Lebensmittel und vor allem Bier relativ günstig sind und zwar auf der Reise von Rijeka nach Novalja. Ich habe nämlich gehört, dass die ganze Insel Pag sehr teuer sein soll. Gibt es das Bier Lasko eigentlich in Kroatien zu kaufen und wenn ja wo ? (ist ja slovenisch)
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Morty0815,
Lasko gibt es auch in Kroatien. Kann Dir aber nicht sagen wo genau. Auf jeden Fall in den großen Märkten. Promillegrenze liegt bei 0,5. Ist erst relativ neu. Guck mal in die Suchfunktion wenn Du noch andere Fragen hast.
Michael
 
V

Vera

Guest
Die 0,0 Promille Grenze gilt nur für Fahrer unter 25 Jahren, aber ich denke mal, das trifft bei euch noch zu.
 
Top Bottom