Einheimische Küche in Medulin oder umgebung???

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hallo liebe Leute!

Ich habe mich schon oft gefragt,wo es in medulin noch so richtig einheimische Küche gibt oder ob sowas schon ausgestorben ist???
Fahre jetzt schon seit 6 Jahren nach Medulin und bin irgentwie noch nicht so richtig danach fündig geworden.
Wir gehn eigenlich immer gerne ins POMORAC,was ja früher schon sehr gut war,als es noch in der innenstadt war aber wenn man 3Wochen dort ist,dann weiss man nach ner Zeit auch schon nicht mehr was man essen soll!!!
UND ICH ESSE IM URLAUB BESTIMMT KEIN WIENER SCHNITZEL....
Will auch net so viel experimentieren und deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke und liebe Grüsse,Benni
:wink:
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hey Leute,weiß denn keiner von euch dazu etwas???????? :cry:
 

otepi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
50
Heya!

Hmm... evtl. "Mizerija"... Direkt am Hafen... Kann jetzt aber nix genaues ueber die kueche sagen, weil ich dort immer nur zum istrianische Suppe essen (trinken?) :) bin. Vor 3 Jahren haben wir dort aber mal frittierte Kalamari, gegessen, war ne riesenprotion und hat top geschmeckt. Man darf sich halt optisch nicht zuviel von dem Restaurant erwarten...
Aber ich werde, sobald ich mit meiner Tante telefoniere nachfragen ob es in Medulin oder Umgebung ein "einheimische Kueche" Restaurant gibt. Die ist koechin, die wirds evtl. wissen/ rausfinden koennen :-D

winke winke
sagt
otepi
 

otepi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
50
Heya!

Ja genau!

Habe mitlerweile in kroatischen Foren geschaut.
Einheimische Kueche wird wohl nur in Konobas im Winter und dann auch nur im Landesinneren geboten.
Als Tipp wurde genannt, das man einfach mal bei den diversen "Ferien aufm Bauernhof" veranstaltern nachfragen soll. Wenn man glueck hat findet sich eine Familie die traditionell kocht und nicht das uebliche Turi Zeugs...

Falls Du weisst welches Gericht Du Probieren moechtest; dann gehe doch mal in Medulin zur Financa (Campingplatz) und rede mit dem Besitzer (Eddy). Mit etwas Gleuck kann/ wird er Dir Dein Gericht zubereiten (lassen). Weil eigentlich sind die dort immer bemueht den Kunden Koenig sein zu lassen. Haben mir/ uns auch schon so manchen Sonderwunsch erfuellt....

winke winke
sagt
otepi
 
Top Bottom