eines der größten Bike-Treffen in Pula beginnt

C

Christl

Guest
nlaz3135809.JPG

Foto Glas Istre:

Glas Istre berichtet:

Fans Motoren aus der ganzen Welt und in diesem Jahr wird in Pula in einem der größten Motorradtreffen in Europa treffen. Im vergangenen Jahr hat von allen kroatischen, USA, Neuseeland, Österreich, Deutschland, Großbritannien, Slowenien, Italien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Finnland, Österreich, Ungarn Tausende von Besuchern nach Pula kommen. In diesem Jahr werden sie von Bikern aus Kanada und Russland, England, Schottland, Litauen, Norwegen verbunden werden ...

Das Treffen, organisiert von Moto-Club Twin Horn MC begann im Jahr 1995 zurück, und seitdem jedes Jahr kontinuierlich gehalten. Aufgrund dieser großen Motorradtreffen Pula ist seit langem mit dem Titel des Motorradfahrens Stadt geschmückt und wird auf den Karten von vielen Motorrad Touristen und Abenteurer markiert.

Schon hat es prevalivši und mehrere tausend Kilometer nach Pula kommen Motorradfahrer üblich gewesen, zum Teil der Biker Spektakel zu sein.

In diesem Jahr Kroatien Bike Week am Samstag, 3. September ist die Universal-Risiko-Host, und im Laufe der Woche werden zahlreiche Bands auf, darunter Vedran Weihnachten & Rock Masters, die kühle Shakes, Schwester Soul & Blaxperts, The Second Hand Band, The Night Express Sekunde. Konzerte wird es und motoigre, Stunt-Show, sexy Show und CBW Gitarijada wie Zeitungen sein. Ab diesem Jahr im Rahmen des CBW gitarijade für Demo-Bands, werden die fünf besten Bands vor Tausenden von Besuchern anstimmen, und die Gewinner werden mit wertvollen Gutschein in der Lage, eine Promo-CD aufzunehmen. Motorrad-Club Twin Horn MC Gitarijada in Zusammenarbeit mit der SGK Zauberflöte organisiert.

In diesem Jahr Kroatien Bike Week beginnt am 29. August und läuft bis zum 4. September. Da das Treffen ist Liebhaber von Motorrädern aller Typen und Hersteller gedacht, aber die Menschen, auch die hohe Qualität und Spaß lieben, all jene, die mit ihren Motorrädern liegt der Eintritt ist frei, und der Rest einmal fünfzig Kuna bezahlt und ist für alle Veranstaltungstage gültig. Camping ist auch kostenlos für alle Teilnehmer, beim Camping die Lage der Denkmäler in allen Tagen Ereignisse sein kann.

der ganze Artikel hier: http://www.glasistre.hr/vijesti/mozaik/uskoro-krece-croatia-bike-week-532149
 
D

dalmatiner

Guest
Kroatien Bike Week beginnt am 29. August und läuft bis zum 4. September 2016 in Pula es ist ein internationales Treffen..Am 3.9. ab 16 Uhr große Straßenparade in Pula.das heißt Pula in der Zeit zu meiden,wenn man seine Ruhe haben will.Nähere Infos. in Glasistre von heute
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wegen Überschneidung hab ich die 2 gleichlautenden Themen zusammengelegt!

Schönes Wochenende
Viktor
 
Top Bottom