Einen Gruß aus dem schönen Hegau..

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Ein Hallo der Foren Gemeinde.
Wie ich, so auch alle hier, sind von Kroatien, dem Land und deren Bevölkerung begeistert.
Ich kenne das alte Jugoslawien aus den Jahren 1972-80ig noch, das ich von Berufswegen jede Woche befuhr. Einmal die Woche Sentilj - Gevgelia und zurück.
Unter anderem zwischendurch nach Zadar.
Diese herrliche Gegend ist mir in Erinnerung geblieben und erzählte meiner Niki immer wieder davon, von der herrlichen Küstenstraße, die es in der heutigen Form noch nicht gab. bis es 2002 soweit war, dass wir los sind mit Zelt und Pack.
Das erste mal bis Sibenij für ein paar Tage. Zurück über Istrien, da mal für paar Tage.
Die Jahre darauf immer in Starigrad. Zelt aufgebaut und ab ins Hinterland und man kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Nach einigen Vorfällen in Bezug Bura ist man auf ein Haus in Kastela aufmerksam geworden.
Von da an sind wir unangemeldete Überaschungsgäste, die für ein paar Tage da sind und die Gastfreundschaft von Zeljko und Angelika einfach genießen.
Mit lieben Grüßen
Niki und Hubert
 
N

nihil-est

Guest
Herzliches Willkommen hier im Forum!

Bestimmt findet ihr hier im Forum interessante Beiträge ( und wir bald von euch? ) :)


Gruss

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Hubert und Niki,

Das ist ja schön das ihr auch hier seit.Dann ein herzliches Willkommen im Forum:)
Ihr seit wirklich Überraschungsgäste.Da steht man auf der Leiter ist am streichen und ihr kommt angefahren.:DDas werde ich nie vergessen.
Aber ihr schaut Gott sei Dank in den Belegungsplan.Wäre ja traurig dann nichts frei zu haben.

Liebe Grüße an Niki und euren Schildkröten.
Wir haben viel von euch gelernt zu Schildkröten.;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied