Einen Gruß aus dem schönen Hegau..

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Ein Hallo der Foren Gemeinde.
Wie ich, so auch alle hier, sind von Kroatien, dem Land und deren Bevölkerung begeistert.
Ich kenne das alte Jugoslawien aus den Jahren 1972-80ig noch, das ich von Berufswegen jede Woche befuhr. Einmal die Woche Sentilj - Gevgelia und zurück.
Unter anderem zwischendurch nach Zadar.
Diese herrliche Gegend ist mir in Erinnerung geblieben und erzählte meiner Niki immer wieder davon, von der herrlichen Küstenstraße, die es in der heutigen Form noch nicht gab. bis es 2002 soweit war, dass wir los sind mit Zelt und Pack.
Das erste mal bis Sibenij für ein paar Tage. Zurück über Istrien, da mal für paar Tage.
Die Jahre darauf immer in Starigrad. Zelt aufgebaut und ab ins Hinterland und man kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Nach einigen Vorfällen in Bezug Bura ist man auf ein Haus in Kastela aufmerksam geworden.
Von da an sind wir unangemeldete Überaschungsgäste, die für ein paar Tage da sind und die Gastfreundschaft von Zeljko und Angelika einfach genießen.
Mit lieben Grüßen
Niki und Hubert
 
N

nihil-est

Guest
Herzliches Willkommen hier im Forum!

Bestimmt findet ihr hier im Forum interessante Beiträge ( und wir bald von euch? ) :)


Gruss

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Hubert und Niki,

Das ist ja schön das ihr auch hier seit.Dann ein herzliches Willkommen im Forum:)
Ihr seit wirklich Überraschungsgäste.Da steht man auf der Leiter ist am streichen und ihr kommt angefahren.:DDas werde ich nie vergessen.
Aber ihr schaut Gott sei Dank in den Belegungsplan.Wäre ja traurig dann nichts frei zu haben.

Liebe Grüße an Niki und euren Schildkröten.
Wir haben viel von euch gelernt zu Schildkröten.;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Hallöchen,auch von uns ein herzlich willkommen im Forum :hallo:
Schöne Grüsse und viel Spass :)
Julia und Rainer
 

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
hallo Niki und Hubert,

willkommen in unserem Forum. Hier findet ihr eine Menge Infos und Bilder über unser Urlaubsland Kroatien.

grüsse

jürgen
Danke Jürgen, als alter Kutscher find ich das Ziel, welches sehen möchte, doch sicherlich gibts auch Gegenden, von denen ich noch nie las und die werden mit Sicherheit berreist
und betrachtet....Grüßle Hubert
 

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Hallo Hubert und Niki,

Das ist ja schön das ihr auch hier seit.Dann ein herzliches Willkommen im Forum:)
Ihr seit wirklich Überraschungsgäste.Da steht man auf der Leiter ist am streichen und ihr kommt angefahren.:DDas werde ich nie vergessen.
Aber ihr schaut Gott sei Dank in den Belegungsplan.Wäre ja traurig dann nichts frei zu haben.

Liebe Grüße an Niki und euren Schildkröten.
Wir haben viel von euch gelernt zu Schildkröten.;)
Im moment gibts nichts zu lernen Angelika,,,alles schläft im Kühlschrank und warten drauf, dass ich ab März/April genügend Futter für sie habe...
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.870
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Danke Jürgen, als alter Kutscher find ich das Ziel, welches sehen möchte, doch sicherlich gibts auch Gegenden, von denen ich noch nie las und die werden mit Sicherheit berreist
und betrachtet....Grüßle Hubert

hallo Hubert,

du wirst es kaum glauben. Aber selbst ich, der seit 20 Jahren regelmäßig mehrere Male im Jahr in Istrien ist, finde immer noch neue weiße Flecken auf meiner persönlichen Landkarte. ;)

grüsse

jürgen
 

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
hallo Hubert,

du wirst es kaum glauben. Aber selbst ich, der seit 20 Jahren regelmäßig mehrere Male im Jahr in Istrien ist, finde immer noch neue weiße Flecken auf meiner persönlichen Landkarte. ;)

grüsse

jürgen
Das glaub ich Dir gerne, aber da ich sehr alt werden will und werde,,,gggg, hätte ich die Zeit dazu, die Angebote hier zu besuchen......fg
Grüßle
Hubert
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
A

Aero

Guest
Hallo Niki und Hubert,

ein Willkommen hier im Forum
auch vom Bodensee.

Grüße
Steffi
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.337
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ein herzliches Willkommen aus Bayern Niki und Hubert.

Wir geniesen auch die Gastfreundschaft im Hause Viersen.

Ich war schon als Kind mit meinen Eltern in Jugoslavien und selbst bin ich die Magistrale zum ersten mal im Oktober 1982 bis Dubrovnik gefahren.

Seitdem habe ich den Virus Kroatien.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Auch von mir ein Willkommensgruss aus dem nördlichen Harz-Vorland. Da habt Ihr ja schon viel gesehen, in unser aller Lieblingsland.;)

Gruss Daniel.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.067
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
newbannerwillkommenrwbvt.jpg

Hallo Niki und Hubert.....viel Spaß in unserem Forum und wenn ihr Fragen habt...wir helfen gerne!
 

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Top Bottom