Eine Neueröffnung jagt die andere

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nachdem das Restaurant Rimini in Vrsar seine Pforten geöffnet hat,folgte eine andere Neueröffnung.

Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich bei dem Foto,um das ehemalige Lokal Saline.

Der neue Name jetzt "Amor".

amor14gkwp.jpg


Der Betreiber ist Marko Sambriš,lange Zeit Kellner im Lokal Gradina im gleichnamigen Ort.

amor2vuj78.jpg


Ein Blick in die Räumlichkeiten.

amor35yk57.jpg


amor4zokzy.jpg


amor57lkfx.jpg


amor6w1k9e.jpg


amor7uujpk.jpg


Das Rinder Filetsteak mit Gemüse sieht doch lecker aus.

amor8lxjhm.jpg


Bei diesen Gästen kann man an den leuchtenden Augen die Vorfreude erkennen, auf das
Gericht was bei offenem Grill unter der Feuerhaube („Peka“) zubereitet worden ist.

amor9j4jqo.jpg


wegen der längeren Zubereitungszeit ist eine telefonische Bestellung zu empfehlen.

amor1008khj.jpg


Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstück für 35 Kuna angeboten.

 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Wurde am 16.06. von uns getestet..Hervorragendes Frühstück!!! Kann ich nur weiterempfehlen...
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
hallo dein tip war geil das Lokal super gehn nächstes Jahr wieder hin. Wir sind einmal angegangen im Restoran Miramare in Vasar. Liegt eine Straße nach dem Hafen. Essen war nicht grad das beste und dann noch alles extra war auch nicht grad warm die bringen erst die Zutaten und dann irgend mal das Fleisch. Nie wieder.
lg
Margot
 
Top Bottom