Eine Neueröffnung jagt die andere

Klaus

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.453
Zustimmungen
5.739
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#1
Nachdem das Restaurant Rimini in Vrsar seine Pforten geöffnet hat,folgte eine andere Neueröffnung.

Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich bei dem Foto,um das ehemalige Lokal Saline.

Der neue Name jetzt "Amor".



Der Betreiber ist Marko Sambriš,lange Zeit Kellner im Lokal Gradina im gleichnamigen Ort.



Ein Blick in die Räumlichkeiten.











Das Rinder Filetsteak mit Gemüse sieht doch lecker aus.



Bei diesen Gästen kann man an den leuchtenden Augen die Vorfreude erkennen, auf das
Gericht was bei offenem Grill unter der Feuerhaube („Peka“) zubereitet worden ist.



wegen der längeren Zubereitungszeit ist eine telefonische Bestellung zu empfehlen.



Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstück für 35 Kuna angeboten.

 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
15.389
Zustimmungen
10.099
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
46
Zustimmungen
2
Punkte
8
#4
hallo dein tip war geil das Lokal super gehn nächstes Jahr wieder hin. Wir sind einmal angegangen im Restoran Miramare in Vasar. Liegt eine Straße nach dem Hafen. Essen war nicht grad das beste und dann noch alles extra war auch nicht grad warm die bringen erst die Zutaten und dann irgend mal das Fleisch. Nie wieder.
lg
Margot
 
Top Bottom