Eine Bootsfahrt zum vergessen

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Freunde,

nur zur Info:

Der Thread-Ersteller demwz war am 25.August 2011 letztmals im Forum.
Tja - es gibt sie immer wieder: Leute, die sich anmelden, um Ihren Frust loszuwerden. Doch ist fast immer so: diese Menschen werden nirgends glücklich.
Denn Jeder bekommt das, was er selbst ausstrahlt.

Dabei ist das Leben doch viel zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Man sollte die Dinge lieber gelassener angehen und genießen, besonders wenn es um dieses tolle Land Kroatien geht, egal ob man das per Boot, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder sonst wie tut.
Wir haben auch schon solche Bootstouren gemacht und klar, da ist auch immer mal was dabei, was einem vielleicht nicht so gefällt, aber das Positive überwiegt doch meistens und daran sollte man sich eben erfreuen.
Für alles andere ist die Zeit doch viel zu schade..

In diesem Sinne.. eine schöne Woche :)
 
Top Bottom