Ein Tagesausflug von Poreč nach Brijuni

C

Christl

Guest
wir waren 1999 auf dem Campingplatz Puntizela,

da durfte man bereits auf eine kleine Insel, gegenüber dem Camp.
Wir und auch andere sind öfter mit dem Tretboot rüber, eine andere Insel Ri Fazana-Peroj durfte man auch anfahren, die war uns damals aber zu weit weg mit dem Tretboot. Dort sind angeblich die Hirsche von der Hauptinsel rübergeschwommen.
 
M

Marius

Guest
Von einer Mindestgröße steht da nichts, aber es ist wohl anzunehmen, dass jemand mit einem Schlauchi und 5 PS die 1.450kn Anlegegebühr nicht bezahlen wird wollen, daher ist der Preis wohl einfach das entscheidende Kriterium.

Danke, Pero, für den aufschlussreichen Link!

Wie man im Link sieht ist also auch bei „nur Überfahrt“ ein Tagesausflugsticket zu lösen, so wie z.B. jede weitere Person ab 5 Personen bei max 15m Bootslänge.

Jürgen, aber offenbar gibt es da eine Bucht, wo man ankern darf, das wird unser Einstiegstor. Irgendwie kriegen wir das schon hin. ;-)
 
Top Bottom