Ein sehr schönes Video von den Plitvicer Seen

regina64

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
188
Punkte
63
Ort
Huttenheim Deutschland
Ich war im Frühjahr und Herbst schon dort! Soooooooooooo schön da, aber dieses Video vom Winter übertrifft alles! Nur ist das nicht unbedingt ein Ziel für den Winterurlaub. Schade eigentlich! Frage ,,, darf man eigentlich auch im Winter in den Park????
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Sehr schön.Das es soviel Schnee dort gibt konnte ich mir bislang nicht vorstellen.
Das ist der perfekte Wintertraum.Es sieht aus wie eine Märchenlandschaft.Die Farben des Himmels,die Sonne,der Schnee,die Wasserfälle,das Eis...:rolleyes: Hab den Film auch 2x angeschaut.
Also Kroatien ist immer eine Reise wert ,egal zu welcher Jahreszeit:)
 
M

Marius

Guest
Hui der Typ aus dem Video ist aber schon hart im Nehmen, rennt da mit dem Trainingsanzug und Turnschuhen durch den Tiefschnee. Er kommt dann aber eh ganz schön ins Schnaufen, bei 05:30 bricht er sogar mal im Steg ein...
Aber ganz tolle Landschaft, Hammer!
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Im Winter ist der Eintritt jederzeit möglich, man ist dort dann auch ganz allein. Der Eintritt kostet fast nur ein Viertel der Hochsaison, allerdings fahren die Elektroboote und der Transferzug nicht. Für den ersten Einblick im Winter kann man auch bis zum unteren Parkplatz fahren und von dort ein paar Meter bis zu dem großen Wasserfall mit 70 Meter gehen.
 
Top Bottom