Ein paar Fotos von unserer diesjährigen Reise

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
:D:D:D
Unglaublich schöne Bilder! Einzigartig!!!
Traumhaft...DANKE!
Da kommen Gefühle auf, die man fast nicht beschreiben kann!
Die Freude auf die nächsten Ausfahrten kann man fast nicht mehr steigern!

l.g. Elfi :):):)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Hallo Elfi,
ich habe mich dafür zu bedanken, dass Dir meine Fotos gefallen und sie Dich ansprechen. Ich freue mich immer, wenn ich mit den Bildern anderen Menschen eine Freude machen kann.

Ebenso möchte ich mich nun aber auch einmal bei all den anderen Forenmitgliedern bedanken, die sich hier in der Rubrik so freundlich geäußert haben. Wenn man solch ein zahlreiches und positives Feedback bekommt, dann macht einem das Erstellen von solchen Berichten gleich noch einmal so viel Spaß.
Deshalb nochmals "vielen Dank" für all eure netten Anmerkungen und die besten Grüße aus dem sonnigen Spanien,
Peter.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Mojen @Nixus ,

natürlich bewundere ich aus der Ferne deene tollen Photo´s. Toll das Du deen Fachwissen versuchst zu teilen - egal ob mit " normaler " oder gar Profikamera, da muss ich passen. Solch wirklich tolle Photo´s bekomme ich auch nicht mit der Nachbearbeitung ( Software ) näherungsweise hin.

Ich urpersönlich finde deene Photo´s sind eene wirkliche Bereicherung.

Gruss

Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ein wenig gestöbert, und schon entdecke ich diese wunderbaren Bilder:smug:
 
M

Marius

Guest
Aaalter, was für Bilder, die hatte ich schon fast vergessen, herrlich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Das dachte ich auch Mario.
Ich schaue sie mir noch öfter an. Herrlich!!
Unglaublich, dass man Bilder so bearbeiten kann. Dass man z.B.Trogir auf den Fotos noch schöner findet, das ist schon ungewöhnlich:respekt:
Njivice habe ich kaum erkannt. Echt super!
Eigentlich mag ich so eine extreme Bearbeitung nicht so, aber Nixus hat das gut gemacht:)
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
In der Tat tolle Bilder, leider hört man nix mehr von Nixus. Schade,c`est la Vie !

Ja Ute, das ist sehr schade,

In #59 bin ich vorhin wieder mal durch das Tor zu Nixus' Reiseberichten gegangen, und hab alles liegen und stehen gelassen weil ich mich "festgelesen" habe. Und zwar in den Normandie-Bretagne- und Provence Berichten. Die letzten beiden Jahre waren wir ja in der Bretagne (wunderschön) - die vielen Bilder zeigen alles, was auch wir auf unseren Rundreisen dort erlebt und gesehen haben und wecken herrliche Erinnerungen. Im Mai möchten wir in die Normandie auf Rundreise - eine schöne Einstimmung sind da die Bilder von Nixus.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Sylvie, danke für den Link.
Schon abgespeichert:smug:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom