Ein Hallo aus Färdd (Fürth) in Mittelfranken

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
63
Hallo zusammen!

Jetzt bin ich doch glatt hier gelandet. :D

Seit 1997 sind wir mit Wohnwagen on Tour (Südwind 530TK). Erst mit drei - inzwischen erwachsenen - Kindern, seit gut 2 Jahren mit einem Goldie-Mädchen.

In den ersten Jahren ging es vorrangig nach Italien (seltener Garda, zumeist Venetien). Seit nunmehr aber wohl auch schon über zehn Jahren war Kroatien unser bevorzugtes Ziel (Istrien, Zadar, Pag). Irgendwann dazwischen gab es einmal Holland (Zeeland), einmal Ostsee, einmal Lüneburger Heide, einmal Lago Maggiore, mehrmals Lug-ins-Land und Achental. Auch unmittelbar in der Nähe unserer Haustür am Brombachsee im fränkischen Seenland waren wir. Nicht zu vergessen sehr schöne Wintercampingaufenthalte im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Tschechien.

Wir sind eher für Seele-baumeln-lassen. Schauen uns aber gerne auch mal was an. Rovinji z. B. hat es uns als Städtchen sehr angetan.

Wir wünschen allen eine schöne Sommersaison!

Christian

P.S.: Nein, unser Kleeblatt :kleeblatt: (dreiblättrig!) kommt nicht aus Greuth! :rage: Es gibt keinen Ort, der so heißt. Unsere Spielvereinigung wurde 1903 in Fürth gegründet und war auch niemals verzogen.
 
P

perovuk

Guest
Hallo Christian
Willkommen bei uns im Forum, hier sind noch mehr Franken unterwegs, viel Spaß bei uns Kroatien-Infizierten
Grüße aus Nürnberg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Weazle

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Christian auch von mir a gries godla.Ja Ferda und Nernberga die vertrag sie in Kroatien sicher, da brauch ma sa Sorg macha.Servus Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Weazle
Top Bottom