Ein hallo aus der Kurpfalz

AndiLu

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2018
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
55
Ort
69190 Walldorf
Hallo zusammen,
meine Frau, ich und unsere Tochter (bis dahin 8 Jahre alt) haben uns im November letzten Jahres ein Wohnmobil gekauft und werden im August auf Krk fahren. Genau genommen werden wir einen Teil (11 Tage) unsers 3 Wöchigen Urlaubs auf dem CP Njivice verbringen.
Wir freuen uns schon sehr auf unsren ersten Sommerurlaub mit dem Wohnmobil.
Danke auch jetzt schon mal für die vielen Beiträge (mit Bilder und Videos) die mir die Entscheidung auf den CP Njivice doch sehr erleichtert haben.

Liebe Grüße

Andi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Andi,

Willkommen in unserem Forum. Was Krk betrifft, haben wir einen Fachmann dieser Insel hier im Forum. Wuppi, der dort jeden Baum und Felsen und jede Bucht und natürlich auch die regionale Gastronomie kennt wird sich bestimmt noch melden.

Grüße

Jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Andi , auch ich grüße dich ganz herzlich hier von der Saar.
Wir sind auch Krkinfiziert.:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Willkommen Andi in unserem Forum:hallo:
Wir wünschen dir viel Freude am Stöbern.
Wenn du über Krk was wissen willst, ist hier unser Wuppi der Experte.
In seinem Blog 2016/17 findest du allerhand Infos und traumhafte Bilder:dance:

Schöne Grüsse, Julia und Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

AndiLu

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2018
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
55
Ort
69190 Walldorf
Danke für den Herzlichen Empfang
Ich habe auch schon einiges gelesen, sowie Bilder und auch den ein oder anderen Video angeschaut.
Finde das echt super mit welchen Herzblut hier berichtet wird. Hierbei ist mir natürlich Wuppi als für mich gefühltes "wandelndes Lexikon" aufgefallen und auch einige andere die ganz tolle Bild-Berichte hier schreiben.
Das ganze hat mir die schwere suche nach einem CP in Kroatien doch sehr erleichtert und so bin ich dann auch beim CP Njivice hängen geblieben.
Ein großes Dankeschön an alle die hier so fleißig schreiben.

Gruß
Andi
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Aha, direkt um die Ecke.

Viel Spaß hier.
 
Top Bottom