Eigenvorstellung + Frage: Einstellplatz für Auto und Hänger zwischen Nin und Murter?

GoTi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Vorweg wünsche ich
einen schönen Feiertag!

Habe mich gerade im Forum angemeldet.
(aus selbstverständlich eigennützigen Motivenhttp://www.adriaforum.com/kroatien/images/smilies/icon_wink.gif)
Kurz zu meiner Person,
fahre seit ziemlich genau 30 Jahren alljährlich ( mit nur einer Ausnahme / Krieg) nach Jugoslawien - Kroatien.
mit dabei - immer ein Boot, vom kleinsten Schlauchboot bis zum 31 Fuss Stahlsegler.
Geblieben bin ich (und werde es auch bleiben) bei meinem geliebten Wiking Seetörn.
Nebenbei habe ich allerdings die letzten Jahre einen 21'er Halbgleiter restauriert mit dem ich heuer (hoffentlich) zum ersten Mal in See stechen werde.
Nun habe ich an die geneigten Wissenden eine Frage:
Kennt jemand zwischen Nin und Murter (bevorzugt Biograd Rivera) eine (oder mehrere) Möglichkeit(n) ein Auto mit Hänger günstig und Vertrauenswürdig einzustellen?
(Kran sollte natürlich irgendwo in der näheren Umgebung sein, aber das ist dort soweit ich mich erinnere, ohnehin alle paar Kilometer der Fall.)
Das wäre vielleicht generell ein Anregung eine Liste solcher Einstellmöglichkeite entlang der Kroatischen Adria für alle "Bedürftigen" zu erstellen, schließlich gibt es so etwas meines Wissens nach nicht / im Gegensatz zu Marinas & Campingplätzen )
Besten Dank im Vorraus
und einen Schönen Urlaub 2013 wünscht

GoTi
(Abkürzung für "Golden Times", so heißt mein Boot .
Eingeweihte, ähnlich Empfindende, werden erahnen auf welche Zeit ich mich beziehe)
 
Top Bottom