Eigentlich ist man viel zu wenig am Meer

Rutti

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
54
Ja Guten Tag,

wir sind eine 5 köpfige Familie aus dem Ruhrgebiet und haben uns 2004 einen Wohnwagen zugelegt. In den ersten Jahren sind wir immer nach Spanien gefahren. Das hing dann vor allem meiner Frau zum Halse raus. 2011 haben wir uns dann für die Insel Cres hier den Camping Kovacine entschieden. Unser großer Sohn ist zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr mit gefahren. Auch da sind wir wie in Vorjahren hängen geblieben. Wir haben im ersten Jahr im roten Bereich auf der Parzelle 69 gestanden. Das war genial. Sehr nah am Wasser und doch nicht soweit unten im Trubel. Das Jahr drauf haben wir auch im roten Bereich auf Parzelle schlagmichtot gestanden, ich glaube 30 ? Die nächsten Jahre standen wir dann im FKK Bereich. Sehr schön. Anfang diesen Jahres hat der Betreiber diesen Bereich umgeändert und den FKK Bereich weiter nach hinten bzw. oben verschoben. Wir haben es also noch nicht gesehen. Naja mittlerweile sind wir auf ein Wohnmobil umgestiegen und wollen dieses Jahr zur Insel Dugi Otok fahren. Hier Camping Mandarino. Preise sind ganz schön hoch. Weiß von euch jemand, wie die Preise im Campingplatz eigen Restaurant und Laden sind ?

Gruß Rutti
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Rutti,
herzlich willkommen!
Eure Geschichte liest sich ähnlich der unseren, nur haben wir 2005 mit Wowa direkt in Kroatien begonnen.
Camp Mandarino hätte es auch für uns dieses Jahr werden sollen, allerdings waren im Dezember 2016 schon nur noch 2 Parzellen verfügbar, die uns für unseren Wowa zu klein waren.
Nun wird es Camp Kanic auf Pag.

Schönen Urlaub,
Uli
 
M

Marius

Guest
Willkommen, Rutti!

Die Überschrift dieses Stranges gefällt mir! :)
 

Rutti

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
54
Hallo Frank,

danke für den Tip. Ich hatte den Bericht von Ashanti bereits gelesen und ich hatte heute Morgen zu meinen Fragen auch eine Antwort im Kasten.
Aber noch einmal vielen Dank.

Gruß Marco
 

Rutti

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
54
Hallo Marius,

danke die für das Willkommen heißen. Ja den Spruch haben wir auf einer Postkarte gefunden und dieser hängt in unserm WOMO Fenster.
ISt doch was dran, oder ?

Gruß Marco
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Rutti

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
54
Hallo Uli,

auch noch einmal danke über diesen Weg.

Gruß Marco
 

Rutti

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
54
Hallo Hero,

cooles Bild ähnlich der Karte die wir im WOMO hängen haben, auf der der Spruch etwas abgewandelt ist. Aber ebenso wahr!

Gruß Marco
 
Top Bottom