Ehemalig Monsena ---->Amarin

andi2307

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute

fahre im August nach Rovinj (Campinplatz Amarin früher Monsena)

War früher schon öfters in Monsena.

Meine Fragen:
War dieses Jahr schon jemand im "neuen" Amrin?

Wisst Ihr ob dort auch schon alle Bauarbeiten abgeschlossen sind oder ob da noch gearbeitet wird?

Was genau hat sich verändert?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Andi
 

Osi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
67
Würde uns auch sehr interessieren.....
 

andi2307

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Das ist soweit schon klar aber es soll ja auch schon viel umgebaut worden sein. Das würde mich eben interessieren.
 

hipster

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
also

wir waren von 9. bis 19. juli in amarin. ohne buchung. fix war nur das wir nach rovinj wollten. wir haben uns einige plätze angsehen und haben uns für amarin entschieden.
was sich geändert hat - keine ahnung, da es unser erstes besuch war. aber mit sicherheit nicht unser letzter. was uns aufgefallen ist: in der ersten woche war der platz max. zu 1/4 belegt. die zweite woche vielleicht zur 1/2. die sanitären anlagen waren sauber. vorbildlich. bauarbeiten finden keine statt. der pool inkl. rutsche und kinderbecken ist toll. der strand sauber und das wasser sowas von kristall klar. ein boottaxi fährt vormittags mehrmals nach rovinj.die animation für erwachsene und kinder unaufdringlich. aufgefallen ist uns, das sehr wenig österreicher und deutsche anwesend waren. viele holländer, slowaken, tschechen. einige italiener.
ach ja, es ist kein fkk gelände. aber wenn man die bucht entlang geht oder per fahrrad unterwegs ist, der findet noch gelegenheit für textilfreies baden.....
schöne grüsse aus dem süden österreichs
 

andi2307

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Herzlichen Dank das hat das genau da wollte ich wissen.

Viele grüße nach österreich.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
hallo
da wir FkK anhänger sind und monsena nicht mehr gibt wo wir seid 1990
jedes jahr waren sind wir nach valalta emigriert .
haben uns die neue "AMARIN" anlage angesehen die vordren bungalos sind erneuert worden sind aber schweine teuer 110-150 € am tag !!!
die alten sind alle verkommen auf dem cap hat sich nichts verändert nur
gibt es ab dem herbst keine dauerplätze mer aber teuer
gruß peter
 

aqua

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hallo allerseits!

bin ein ehmaliger monsena-camper, und heuer nach vallalta umgezogen. vergangenes wochenende haben wir jedoch unserem ehemaligen camp einen besuch abgestattet. sind zu den fischhütten raus gefahren und von dort aus durch das camp spaziert.

zu allererst viel auf, daß sehr, sehr wenig los ist. am "schwulenstrand" hat man ganz vereinzelt leute gesehen. erst an der babybucht war dann richtiger betrieb. der erste abschnitt aus dem wasser heraus war hier mit kies aufgeschüttet worden. ebenso am steg. beim pool ist alles beim alten geblieben. lediglich der stand mit den ausflugsangeboten ist zur marina umgezogen. der strandbereich vor pool wurde auf 3 etagen angelegt auch diese wurden mit kies aufgeschüttet. ansonsten konnte ich noch 2 hochsitze für die wasserrettung (?) ausmachen. viel mehr konnte ich nicht sehen. waschhäuser haben wir uns nicht angesehen. wohl aber den campingplatz. ausgestorben - kann ich da nur sagen. fast keine wohnwagen mehr, nur noch kleine zelte - und die hauptsächlich in den ersten beiden zonen. der bereich rund um das shop war nahezu leer.

eine neuheit fällt mir noch ein - neben den minigolfplatz wurde ein trampolin errichtet.

das waren meine eindrücke beim durchgehen.
 

monsenafan

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
66
Ehem. Monsena jetzt leider Amarin

Hallo zusammen!

Also, wir mein Mann und ich sind seid Jahren Camper auf Monsena um so mehr schockte uns die Nachricht über die Änderung.

Da wir uns letztes Jahr einen kleinen Hund angeschafft haben, können wir leider auch nicht nach Valalta gehen, wie die meisten unserer in den vielen Jahren kennengelernten Freunden.

Jetzt wollen wir am 26.7. 2005 unsere Reise antreten nach Amarin. Ich habe gar keine Lust auf diesen Urlaub wenn ich schon daran denke. Werden uns dann einen neuen Campingplatz suchen, ich denke mal Koversada.

War vielleicht noch jemand auf Amarin oder hat ihn sich angesehen????

Lieben Gruß aus NRW :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.619
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de

Michi1402

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.hoehenspatzen.de
Leer

Ich war gerade auf Valalta und habe mir Amarin angesehen was mir auch aufgefallen ist das er kaum belegt war Valata war am überquellen und dort jede Menge Plätze Frei. Ansonsten sah alles recht ordentlich aus.
 
Top Bottom