Dubrovnik - München, wo 2, 3 Tage Rückreisepause einlegen

Mopple_the_whale

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Liebe Kroatienfangemeinde,

habt Ihr Ideen, wo wir (aus dem Raum München) auf der Rückreise von Dubrovnik kommend 1-2 Tage Pause einlegen könnten? Es könnten ein oder auch 2 Zwischenstopps sein, so, dass die Strecke gut aufgeteilt ist. Wir haben 2 kleine Kinder dabei, also denke ich mal, dass Zagreb eher ausfällt. Habt Ihr Tipps?

Danke!
 
M

Michael

Guest
Hallo
erster Stopp: Sukosan / Zadar und ein weiterer in Piran.
und
überlegt euch doch alternativ noch eine Fahrt mit der Fähre von Dubrovnik nach Rijeka. Und dann heim nach München.

LG
Michael
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
In Slowenien gibt es viel Thermen, ideal für die ganze Familie. Und von da ists auch nicht mehr weit bis Bayern.

Gruß
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
Unsere Anreise ist noch weiter (von uns aus sind es bis München erst noch ca. 500 km )
wir machen auch dieses Jahr wieder Zwischenstopp in Slowenien, wahrscheinlich wieder in Kranjska Gora. Dort hat es uns sehr gut gefallen.

Hier noch einmal paar Eindrücke vomletzten Jahr, da ist auch die Anreise dabei....
Urlaub 2010 mali Losinj mit An- und Abreise durch Slowenien

es dauert nicht mehr lange *freu ...
 
Top Bottom