Drvenik Veli 2018

B

Barraquito

Guest
@hiking & biking

Ich liebe Deine Beiträge!
Bitte bleibe genauso wie du bist, schreib, wie Dir der Kauderwelschschnabel :Dgewachsen ist und Vielfalt, ja, die Vielfalt ist doch das Zauberwort...:happy:.

Lachen und Schmunzeln sind lebenswichtig, bloss nicht im grauen Brei aus Geschichte und alten Steinen versumpfen.
Ich liebe alte Steine, aber bitte mit einem Augenzwinkern, einem charmanten Gschichtle:p versehen!;)
 
M

Marius

Guest
Und ja, der Unterhaltungswert ist immens wichtig, zumindest fuer mich. Informationen sind natuerlich wichtig, aber die muss man ja auch huebsch verpacken, zumindest, wenn man das kann, und du kannst das ja.
 
H

hiking & biking

Guest
@Barraquito und @Marius :

Vielen Dank für die Blumen! Und auch Dank an Elke @ELMA für den Anstubser mich sprachlich mehr anzustrengen. Die Qualität der Beiträge ist schon wichtig, da hast du Recht! Wie schon oben steht, mit viel Humor und Lachen aufgefasst!

Nun bitte zurück zu Rainer! Es ist sein toller Beitrag! Die kurzweiligen Texte und Bilder stammen von Rainer und er soll jegliches Lob ernten.

Grüße

Ben
 
Top Bottom