Dringend: Sv Filip oder Jezera oder Alternativen

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Hallo zusammen,

ich bin schon x-mal in Kroatien und speziell Dalmatien gewesen, stehe aber doch wieder vor einem Problem. Dieses mal fahren wir mit 3 Familien und 6 Kindern (5-12) nach Kroatien. Während ich normal campe oder per Boot unterwegs bin, wollen wir dieses mal Appartments mieten. Daher meine Frage: Meine Mitreisenden haben zwei Alternativen rausgesucht, die ich nicht einschätzen kann:

1.) Appartments beim Hotel Alba in Sv Filip.

2.) Appartments im Holiday Village Jezera

Ich kenne Murter recht gut, war aber noch nie im Holiday Village: Wie sind die Appartments, wie ist dort der Strand.

Sv Filip habe ich als nicht sehr schöne Ecke verbucht, irre ich mich da?

Was ist uns wichtig: Die Kinder sollen rumhauen können und baden können. Wenn es eine Ortschaft und schöne Landschaft und schönes Meer gibt, umso besser. Wir brauchen keinen Ramba Zamba.

Wenn Ihr sonstige Tipps hättet, wäre super. Gerne auch ein Ferienhaus in der Ecke, das 12 Personen aushält.

Viele Grüße,

Andreas
 
Top Bottom