Download: Touristische GPS Navigationskarte Istrien

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da jetzt eure Urlaubsplanung in die letzte Phase geht, habe ich euch etwas rausgesucht, das sich als durchaus nützlich erweisen könnte:

> > > Touristische GPS Navigationskarte Istrien

gps-navigation.jpg


Ihr könnt die Software kostenlos für verschiedene Endgeräte herunterladen!

Achtung Nachtrag: Scheinbar ist deren Server etwas überlastet, schaut mal zu anderer Zeit dort vobei!

Gute Reise und einen schönen Urlaub
Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

Danke für die Info's.

Nie Meer ohne Navi in Kroatien.

Man kann OHNE die ganze Gegend rund um das kleine Dorf bei Umag abfahren, und fährt dennoch immer dicht daran vorbei.....grins....
Es ermöglicht sogar, nach 750km Anreise minutiös pünktlich zum Frühstück da zu sein.....

Nachteilig: Wenn ich von den mittlerweile vielen Bikern nach bestimmten Routen-Nummern gefragt werde, muss ich stets passen. Denn ich habe Alles längst befahren, bevor die Routen-Tafeln aufgestellt wurden. Habe somit das ganze Netz von der Südspitze Istriens als Raster im Kopf. Doch um Tipps geben zu können - dazu reichts gerade noch....

liebe Grüße
vom Roten Teufel

......der sich aufs NÄCHSTE MAL freut...!!!
 
V

vize2

Guest
Hallo Pero

Es wird schon ganz Istrien strassenmässig erfasst, die Nebenstrassen und Sehenswürdigkeiten sind da aber nur für Südistrien dabei, wenn ich das recht verstanden habe...
Ich schau mal, ob ich noch was anderes in der Art finde!

Der Download funktioniert bei mir eh nicht, sonst hätte ichs mir schon mal näher angeschaut...:(

Schönen Sonntag
Viktor
 
Top Bottom