Dobro jutro

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Hallo an das Forum. Beobachte die Beiträge schon seit geraumer Zeit. Fahren selbst schon seit Jahren nach Kroatien. In Istrien angefangen sind wir mittlerweile an der Makarskariviera angelangt. Und heuer geht es nach Hvar. Das Kroatienfieber hat uns voll gepackt!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo und Herzlich Willkommen im Adriaforum!! Schön, dass Du zu uns gestoßen bist. Auch ich werde diese Insel wohl besuchen. Schreib uns doch mal, wie es Dir ergangen ist.

Freut mich immer, wenn dieser Virus wieder jemanden erwischt hat.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo und viel Spaß hier. Wir haben denselben Virus ;)und uns geht es wie euch .
Wir haben auch in Istrien angefangen und jedes Jahr geht es ein Stück weiter nach unten.
Zwischendurch zieht es uns aber immer mal wieder nach Istrien,wenn auch nur mal als Zwischenstop.Zurück zu den Anfängen.
Zur Makarskariviera sind wir noch nicht vorgedrungen.Wir bleiben immer mal wieder irgendwo auf der Strecke hängen.Ach es ist halt überall superschön!:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Hallo pedro herzlich willkommen,
als Dauerfiebriger kann ich Dir bestätigen,
hier gibts die besten tipps den virus zumindest zu lindern.
Viel Spaß! LG Jochen
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Pedro,

von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.

hier gibts die besten tipps den virus zumindest zu lindern.

Hallo Jochen,

da muß ich Dir heftig widersprechen: Lindern kann man die "Symptome" nicht - nur immer wieder fleißig "füttern". Darf es etwas meer sein...?

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Noch 58 Tage bis zur Anreise auf der Insel Hvar!
Könnens bei diesem kalten Wetter kaum noch erwarten in wärmere Regionen zu Kommen!!:happy:
 
Top Bottom