Dobrinj, oder der letzte Gast bei Kennedy

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Es ist der letzte Septembertag (30.9.2013, Montag).

Das Essen hat hervorragend geschmeckt und auch der Wein (es wurden mehrere Gläschen) war ausgezeichnet - soweit ich es beurteilen kann. Beim Plaudern verging die Zeit und es wurde bereits dunkel als ich mich verabschiedete. Ich fragte noch, ob er das ganze Jahr seine Konoba offen halte, da erfuhr ich, dass er ab 1. Okt. Wintersperre habe. Ich war damit sein allerletzter Gast in dieser Saison – welche Ehre!!!
Ich versprach ihm auf jeden Fall wiederzukommen. Da bin ich aber neugierig, ob er sich dann noch an mich erinnern kann. Mir bleibt dieser nette Herr auf jeden Fall in guter Erinnerung -

Voriges Jahr (bei meinen Kurztrip auf Krk) wollte ich wieder beim "Kennedy" einkehren, leider hatte das Lokal nicht geöffnet. Da erinnerte ich mich, dass @Heiko705 schon 2014 bei seinem Besuch in Dobrinj die Konoba wegen Krankheit gesperrt war.

Jetzt sehe ich, dass das nette Restaurant auch auf der Homepage als geschlossen bezeichnet wird.

Das stimmt mich sehr traurig, sollte ich tatsächlich der "letzte Gast bei Kennedy" gewesen sein???
(so hatte ich mir meinen Berichtstitel nicht vorgestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Mist, Mist, Mist, das hört sich nicht gut an :confused:...

P. S.: Hannes, wenn Du auf Tripadvisor.de schaust, sind dort noch einige Bewertungen von Besuchern aus den Monaten Juni, Juli und August 2015. Kennedy scheint wirklich wieder eröffnet zu haben. Nun lese aber auch ich: "Dauerhaft geschlossen". Da kann nun jeder selbst seine eigenen Schlüsse oder Befürchtungen raus ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom