Dobar dan aus NRW

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Hallo,

in einem anderen Thema habe ich zwar schon etwas über uns geschrieben,
doch ich denke hier gehören auch ein paar Worte hin.

Wir zwei beiden sind so mittlerem Alters und haben vor Jahren unsere Urlaube mit Zelt
in Istrien (Campingplatz Zelena Laguna) begonnen.

Von dort aus besuchten wir zweimal die Plitvicer Seen und wohnten im Hotel Belveder direkt im Park. Was für ein Erlebnis.

Mit Wohnwagen folgten die Inseln Hvar (CP Vrboska) mit Abstecher nach Dubrovnik,
die Insel Cres (CP Baldarin) und nach einer Anfahrt über Slawonien (CP Slapic) die Insel Krk (CP Konobe).

Letztes Jahr wandelten wir etwas auf den Spuren Winnetous in Starigrad Paklenica auf einem
kleinen CP bei Oma im Garten (den Namen verrate ich nicht, sonst wird er zu voll).

Danach fuhren wir…….. zur Insel Krk.

Wir waren natürlich mit WW auch in anderen Ländern unterwegs.

Doch mit dem Erwerb eines Bootsführerscheins landen wir nun zum dritten Mal auf Krk.

Warum, muss ich wohl nicht erklären.


So, das war es erstmal.

LG Sabine
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Sabine, herzlich willkommen bei uns Adriafreunden!
Mit Wohnwagen folgten die Inseln Hvar (CP Vrboska) mit Abstecher nach Dubrovnik,
die Insel Cres (CP Baldarin) und nach einer Anfahrt über Slawonien (CP Slapic) die Insel Krk (CP Konobe).

Schon seltsam, wir haben fast genau die gleichen Orte außer Slawonien auf dem Schirm bzw. bereits besucht (ohne Wohnwagen allerdings).
Das Land ist einfach magisch anziehend!
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Willkommen !!!

LG Jim :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlich Willkommen im Adriaforum!! Es freut mich, dass wir Zuwachs in Form von Euch echten Kroatienfans bekommen haben!! :):)
 
N

nihil-est

Guest
Neue Leuts aus NRW sind besonders herzlich Willkommen.:)

Gruss aus dem Altbiergürtel
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo auch von meiner Seite:)
Toll wo ihr schon überall ward.Und das mit Krk kann ich verstehen .:rolleyes:
Tja uns fehlt leider nur noch das Boot.
Vielleicht erzählst du mal irgendwann von euren Abenteuern?
Würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Hallo ihr alle und danke.

Morgen mittag geht es los. Wir starten die erste Etappe nach Krk und werden dann ab Freitag oder
Samstag endlich wieder den Ausblick haben wie auf dem Avatar.

Ich habe mich die letzten Tage hier etwas durch das Forum gelesen und, obwohl wir nicht das erste Mal auf Krk
sein werden, festgestellt, es gibt noch so viel zu sehen.
Also werde ich Chef wohl mitteilen müssen, dass ich dieses Jahr nicht wieder kommen werde. Ha ha.

@ Ute,

Ein Boot haben wir auch nicht.
Wir leihen eins und das klappte immer prima.

Grüße
Sabine
 
Top Bottom