Dobar dan aus NRW

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Copy, 8. Juni 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Copy
    Offline

    Copy neues Mitglied

    Hallo,

    in einem anderen Thema habe ich zwar schon etwas über uns geschrieben,
    doch ich denke hier gehören auch ein paar Worte hin.

    Wir zwei beiden sind so mittlerem Alters und haben vor Jahren unsere Urlaube mit Zelt
    in Istrien (Campingplatz Zelena Laguna) begonnen.

    Von dort aus besuchten wir zweimal die Plitvicer Seen und wohnten im Hotel Belveder direkt im Park. Was für ein Erlebnis.

    Mit Wohnwagen folgten die Inseln Hvar (CP Vrboska) mit Abstecher nach Dubrovnik,
    die Insel Cres (CP Baldarin) und nach einer Anfahrt über Slawonien (CP Slapic) die Insel Krk (CP Konobe).

    Letztes Jahr wandelten wir etwas auf den Spuren Winnetous in Starigrad Paklenica auf einem
    kleinen CP bei Oma im Garten (den Namen verrate ich nicht, sonst wird er zu voll).

    Danach fuhren wir…….. zur Insel Krk.

    Wir waren natürlich mit WW auch in anderen Ländern unterwegs.

    Doch mit dem Erwerb eines Bootsführerscheins landen wir nun zum dritten Mal auf Krk.

    Warum, muss ich wohl nicht erklären.


    So, das war es erstmal.

    LG Sabine
     
  2. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Hallo Sabine, herzlich willkommen bei uns Adriafreunden!
    Schon seltsam, wir haben fast genau die gleichen Orte außer Slawonien auf dem Schirm bzw. bereits besucht (ohne Wohnwagen allerdings).
    Das Land ist einfach magisch anziehend!
     
    Zimme und Julia und Wuppi1009 gefällt das.
  3. jim
    Offline

    jim aktives Mitglied

    Willkommen !!!

    LG Jim :)
     
  4. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Sabine, schön von Euch zu hören, Willkommen.
     
  5. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Einen herzlichen Willkommensgruß in meine alte Heimat.
    Sabine,dir viel Spass hier.:)
     
  6. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen im Adriaforum!! Es freut mich, dass wir Zuwachs in Form von Euch echten Kroatienfans bekommen haben!! :):)
     
  7. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Neue Leuts aus NRW sind besonders herzlich Willkommen.:)

    Gruss aus dem Altbiergürtel
     
  8. Sporting 505
    Online

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Hallo auch von meiner Seite:)
    Toll wo ihr schon überall ward.Und das mit Krk kann ich verstehen .:rolleyes:
    Tja uns fehlt leider nur noch das Boot.
    Vielleicht erzählst du mal irgendwann von euren Abenteuern?
    Würde mich sehr freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  9. Copy
    Offline

    Copy neues Mitglied

    Hallo ihr alle und danke.

    Morgen mittag geht es los. Wir starten die erste Etappe nach Krk und werden dann ab Freitag oder
    Samstag endlich wieder den Ausblick haben wie auf dem Avatar.

    Ich habe mich die letzten Tage hier etwas durch das Forum gelesen und, obwohl wir nicht das erste Mal auf Krk
    sein werden, festgestellt, es gibt noch so viel zu sehen.
    Also werde ich Chef wohl mitteilen müssen, dass ich dieses Jahr nicht wieder kommen werde. Ha ha.

    @ Ute,

    Ein Boot haben wir auch nicht.
    Wir leihen eins und das klappte immer prima.

    Grüße
    Sabine
     
    Sporting 505 gefällt das.

Diese Seite empfehlen