Disco in Krk

muetze

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
54
Hallo,
ich bin neu hier und fahre Ende August mit 2 Freundinnen nach Punat/Krk
Gibt es in Krk Stadt oder so Dicos oder Clubs? Oder was macht man da abends so? Wir sind im Alter von 19 - 38 J. und tanzen gerne...
Für ein paar wär ich wirklich dankbar, hab bei google nichts gescheites gefunden...
viele Grüße
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Muetze, in Krk Stadt gibt es eine Disco Bar "Jungle", die größten Clubs der Insel gibt es in Malinska:

Crossroad: http://www.crossroad-discotheque.com/ und Boa Club :
http://www.clubboa.com/ denke dass Malinska der beste Ort für Clubs ist auf Krk.

Ansonsten gibts Cocktailbars in den Orten, in Baska soll es eine angesagte Strandbar/Beachclub geben "Porto" aber das habe ich nur gelesen.

Kann sein, dass die Clubs aber ab Anfang September geschlossen sind. In der letzten Septemberwoche gibts aber noch welche, siehst du auch an der Website vom Crossroad (den Club gibts schon länger, wahrscheinlich der größte auf Krk, Boa ist neuer, hab ich selbst noch nicht gesehen, schau dir einfach die Bilder auf den Internetseiten an)

Gruß Malin
 

muetze

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
54
Hallo,
vielen Dank für die Info! Crossroad und Boa scheinen ja nicht schlecht zu sein....
War schon mal jemand im Jungle, da hab ich keine Homepage gefunden?!
Gruß Birgit
 

kasatus

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Disco in Krk

hey, ja ich war mehr oder weniger "gezwungenerweise" im JUNGLE.
ich fands n bissal gradlig da drin. und wirklich viele Leute sin da auch nich drin gewesen. zumindest nicht an dem Abend. ;)

Soweit ich weiß kann man an bestimmten Tagen allerdings ins "Casa di Patrone" Da kann man sowohl end die geilen Cocktails schlürfen, als auch tanzen. des is direkt wenn man in Krk beim Wasser entlang geht. Is meiner Meinung nach ein recht auffälliges Gebäude dort. letztes Jahr war des allerdings geschlossen als ich dort was, weil da wer mit Drogen oder so gedealt hat, denk aber das des wieder offen is... :D

Liebe Grüße aus München
 

Miharr

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
0
AW: Disco in Krk

Casa di Patrone ist wieder offen. Ist wenn du an der Hafenpromenade lang nach nach rechts gehst, an den kleinen Ständen und Bootstouranbietern vorbei. Das Gebäude kannst du nicht verfehlen. Rechts von der Promenade ist das Hauptgebäuse, links eine überdachte Terasse, du gehst also im Prinzip mitten durch. Ich war zwar nicht drin, habe aber draußen nen Cocktail getrunken. Würde jetzt aber behaupten wollen, dass es auch drinnen gut ist.

Edit: In Crikvenica kannst du auch super Party machen. Für uns war es praktisch, weil wir aus Silo direkt in 5 min mit dem Taxiboot rüber konnten - Crikvenica ist Festland. Aber dort ist echt ne Menge los.
 

brady

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2009
Beiträge
18
Punkte
0
AW: Disco in Krk

Casa di Patrone ist wieder offen. Ist wenn du an der Hafenpromenade lang nach nach rechts gehst, an den kleinen Ständen und Bootstouranbietern vorbei. Das Gebäude kannst du nicht verfehlen. Rechts von der Promenade ist das Hauptgebäuse, links eine überdachte Terasse, du gehst also im Prinzip mitten durch. Ich war zwar nicht drin, habe aber draußen nen Cocktail getrunken. Würde jetzt aber behaupten wollen, dass es auch drinnen gut ist.

Edit: In Crikvenica kannst du auch super Party machen. Für uns war es praktisch, weil wir aus Silo direkt in 5 min mit dem Taxiboot rüber konnten - Crikvenica ist Festland. Aber dort ist echt ne Menge los.

ja, ist so ganz gemütlich und mir hats vollkommen gelangt.
allerdings ist kein tanzfieber ausgebrochen als ich dort war.
denke, malinska hat da tatsächlich das bessere angebot aber ich bin da wirklich kein experte.

lg
brady
 
Top Bottom