Die Nackten kommen nach Kroatien zurück

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hey, passiert immer mal, wenn mal nur vorbei surft ;)

aba hier werden sie geholfen :)

angie hat ein Thema aufgerüttelt, welches wir aber weiter verfolgen, da haben wir noch was böses im "Kanal" betrifft aber einige geklaute Fotos, u.a. von mir, Filip, Hartmut uns Suzi.

Also Augen auf!

burki
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hier nur zur Info:

Ich habe des weiteren bei Thomas Cook das Bild von mir wiedergefunden. Über Umwege ist meine böse Mail doch an die richtige Stelle weitergeleitet worden. Und heute habe ich nachfolgende Antwort bekommen.

Sehr geehrte Frau Schneider,

vielen Dank für die Beschreibung.
Ich vertraue Ihrer Aussage, dass Sie Urheberin des Bildes sind und habe daher veranlasst, dass es unverzüglich von der Seite entfernt wurde.
Namens unserer Tochtergesellschaft bitte ich um Entschuldigung, dass in diesem Fall offenbar ohne ausreichende Prüfung die Verwendung erfolgte.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Klause
Rechtsanwalt
Konzernrecht
Thomas Cook AG
Tel.: +49 (0) 6171 - 65 3088
Fax: +49 (0) 6171 - 65 3090
Email: matthias.klause@thomascookag.com

Thomas Cook AG, Thomas-Cook-Platz 1, 61440 Oberursel
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Sam Weihagen
Vorstand: Dr. Peter Fankhauser (Vorsitzender), Dr. Kristin Neumann, Ralf Teckentrup
Sitz: Oberursel, Registergericht und -nummer: Amtsgericht Bad Homburg v.d.H., HRB 7265

Die kommerziellen werde ich nach und nach alle auffordern, das Bild zu entfernen, bzw. einen Hinweis auf die Urheberrechte zur dem Bild zu machen und einen Betrag an das Kinderheim zu überweisen.

Ich brauche dazu mal die Daten, wer das Geld für das Kinderheim bekommt.

Gruß Angelika
 
Top Bottom