die Kalahari Bar in Liznjan wird ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Medulin" wurde erstellt von claus-juergen, 29. Juni 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo Marius,

    das ist im übrigen auch in Deutschland so. Selbst wenn ein Verein beispielsweise ein Bierfest veranstaltet, müssen diejenigen, die Getränke und Speisen ausschenken in Bayern über eine Art Nachweis verfügen, daß sie Hygienestandards beherrschen.

    Die Kalahari Bar war im übrigen heute wieder geöffnet und ziemlich gut besucht.

    grüsse

    jürgen
     
  2. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Ja, das sollte passen, am Mittwoch wurde sie ja geschlossen. :)
    Der soll ja auch arbeiten, die Behörden wollen den ja auch nicht ruinieren, sondern zur Räson bringen.
     
  3. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Ich hab da letztes Jahr einen Kaffee bestellt und getrunken und den Typen da nach dem WLAN - Code gefragt und die Antwort bekommen "nur für Gäste ". War der Kaffee dann wohl zu wenig Umsatz für den
     
  4. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Waaaarrrrum, zum Henker, bestellst du auch keinen Mojitooooooo!?!?!?!?
     
  5. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Kaffee!
     
    frank2.0 gefällt das.
  6. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Ich habe Angst daß mir bei zu hohem Alkoholkonsum auf dem schunkeligen Schotterweg dann alles hochkommt
     
    diavolo rosso gefällt das.
  7. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Haha, ja genau, das passiert höchstens beim Schaumtreiber Bier. ;-)

    Ein Mojito wird dir nie hochkommen, wäre ja auch viel zu schade drum! :)
     
    elplato gefällt das.

Diese Seite empfehlen