Deutsche Radiosender

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Halöle

gibt es Radiosender im Raum Rovinj/Valalta die Nachrichten in Deutsch senden?
Früher gab es mal den Radio Adria. Ähnliches wird gesucht.
Habe ein handelsübliches kleines Radio und möchte mir keinen Weltempfänger kaufen.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Angeblich soll Radio Rovinj 1 Std. amTag oder bestimmte Sendungen auf deutsch senden :?:
Habe aber nocht nicht rausgefunden wann, habe er im letzten Jahr öfter versucht.
Ich höre über Satelit deutsche Sender; würde aber lieber einen kroazischen sender auf deutsch hören.

eak
19.07.-04.08 Valalta
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Tomy
wenn ich nach Slowenien komme schalte ich immer mein Radio an und empfange dann diesen Kroatischen Sender der auch Nachrichten und vor allem Staumeldungen auf Deutsch bringt. Ich kann Dir die Frequenz leider nicht sagen, aber mit ein bisschen Suchen gehts bestimmt.
Tschüss
Michael
 

thomas700

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
69
Wenn es noch stimmt:
Radio Kroatien - Hrvatski Radio (HR) auf 98,5 MHz immer um halb vom 1.7.-15.9. (und auf 92,1 MHz in Englisch immer 8.05, 10.05, 14.05, 20.05, 0.05).
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
radio rovinj sendet an sich am tage mehrsprachig
auch deutsche nachrichten.

jadran
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo zusammen

das sind ja schon mal gute Hinweise

Danke, werde dann nächste Woche mal suchen.

@jadran
Du hast nicht zufällig die Frequenz von RadioRovinj?
 
I

ICTUS

Guest
Radio Rovinj-Rovigno - 94.8 FM Rovinj

... und um 08:30 " santa eufemia hören :wink:
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo zusammen

gibt es denn im raum Medulin auch einen Deutschsprachigen
Radiosender ?
falls ja ,auf welche frequenz sendet er ?
 
Top Bottom