Deutsch sprechender Arzt in Medulin

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
P1190357_Arzt.jpg


Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Ristic wärmstens empfehlen. Er spricht perfektes Deutsch und wirkt sehr kompetend und vertrauenswürdig. Er arbeitet sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine Diagnosen sind zutreffend und seine Therapien wirkungsvoll. Ich hätte ihn sehr gern als Hausarzt in Deutschland.

Seine Praxis befindet sich in Medulin im Hotel Belvedere und befindet sich dort innerhalb der Sauna- und Massageabteilung. Man kann ihn fast jederzeit über seine oben angegebene Handynummer erreichen. Über die Rezeption des Hotels, Tel. +385 (0) 52 572 001, kann man ebenfalls einen Termin vereinbaren. Er erscheint dann meistens umgehend. Feste Sprechstunden gibt es nicht.

Man zahlt bar in Kuna oder Euro. Die Rechnungen werden in Deutschland vom ADAC-Auslandskrankenschutz oder von privaten Krankenversicherungen problemlos erstattet. Wie das bei gesetzlichen Krankenkassen funktioniert, ist mir mangels Efahrung unbekannt. Krankenscheine und Versichertenkarten, gleich welcher Art, sind nutzlos.

Gute Besserung bei Bedarf wünscht
Huberlinger36
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Und es gibt auch einen sehr guten deutschsprechenden Zahnarzt (um die Praxis beneidet ihn so mancher deutscher Arzt....) Mein Göttergatte ist ja ein Zahnarztmuffel und vor dem Urlaub wollte er hier seine "Ab- und Zuzahnschmerzen" nicht behandeln lassen. Ja, am dritten Tag hatte er einen richtigen geschwollene dicke Backe. Unser Vermieter probierte es erst mit der Schnapsmedizin, aber außerda0 die beiden recht viel zu lachen hatten, besserte sich nichts.
Dann gings halt doch auf zum Zahnarzt und der Zahn wurde gezogen. Fachmännisch und problemlos und sehr sehr günstig. Die Quittung wurde bei der Krankenkasse eingereicht und zurückerstattet.
Der gute Zahnarzt ist in der Nähe von der Konoba "Willi" direkt an der Kreuzung.
Wir hatten auch keinen Krankenschein und keine Versichertenkarte dabei (also wir schon - nur mein Männe eben nicht...) was jedoch kein Hindernis war.

Also wenns mal wirklich brennt - sehr sehr empfehlenswert!
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Dieser Zahnarzt nahe "Willi" wurde mir von Einheimischen auch schon empfohlen. Aber bisher musste ich seine Fähigkeiten noch nicht ausprobieren.

Gruß Huberlinger36
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Meint ihr DIESEN? Dieser soll auch sehr gut sein und vorallem ist er sehr nett und spricht gut deutsch.
Das ist übrigens der Junior-Cheffe aus dem Pomorac, dem Restaurant an der Promenade!

Und es gibt auch einen sehr guten deutschsprechenden Zahnarzt (um die Praxis beneidet ihn so mancher deutscher Arzt....) Mein Göttergatte ist ja ein Zahnarztmuffel und vor dem Urlaub wollte er hier seine "Ab- und Zuzahnschmerzen" nicht behandeln lassen. Ja, am dritten Tag hatte er einen richtigen geschwollene dicke Backe. Unser Vermieter probierte es erst mit der Schnapsmedizin, aber außerda0 die beiden recht viel zu lachen hatten, besserte sich nichts.
Dann gings halt doch auf zum Zahnarzt und der Zahn wurde gezogen. Fachmännisch und problemlos und sehr sehr günstig. Die Quittung wurde bei der Krankenkasse eingereicht und zurückerstattet.
Der gute Zahnarzt ist in der Nähe von der Konoba "Willi" direkt an der Kreuzung.
Wir hatten auch keinen Krankenschein und keine Versichertenkarte dabei (also wir schon - nur mein Männe eben nicht...) was jedoch kein Hindernis war.

Also wenns mal wirklich brennt - sehr sehr empfehlenswert!
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Nein, dieser ist es nicht.

Sondern hier: ZAHNARZTAMBULANZ Medulin - Fucane 76, Tel.: 57 61 68; Öffnungszeiten: 8.30-11.30 Uhr und 15-20 Uhr, sonntags geschlossen

(Die Öffnungszeiten sind nicht ganz so eng zu sehen, bei Bedarf behandelt der Arzt auch außerhalb der Sprechzeiten. Für Notfälle quasi ist rund um die Uhr offen).
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
P1190357_Arzt.jpg


Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Ristic wärmstens empfehlen. Er spricht perfektes Deutsch und wirkt sehr kompetend und vertrauenswürdig. Er arbeitet sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine Diagnosen sind zutreffend und seine Therapien wirkungsvoll. Ich hätte ihn sehr gern als Hausarzt in Deutschland.

Seine Praxis befindet sich in Pula im Hotel Belvedere und befindet sich dort innerhalb der Sauna- und Massageabteilung. Man kann ihn fast jederzeit über seine oben angegebene Handynummer erreichen. Über die Rezeption des Hotels, Tel. +385 (0) 52 572 001, kann man ebenfalls einen Termin vereinbaren. Er erscheint dann meistens umgehend. Feste Sprechstunden gibt es nicht.

Man zahlt bar in Kuna oder Euro. Die Rechnungen werden in Deutschland vom ADAC-Auslandskrankenschutz oder von privaten Krankenversicherungen problemlos erstattet. Wie das bei gesetzlichen Krankenkassen funktioniert, ist mir mangels Efahrung unbekannt. Krankenscheine und Versichertenkarten, gleich welcher Art, sind nutzlos.

Gute Besserung bei Bedarf wünscht
Huberlinger36

bin bei der Knappschaft, hier werden Beiträge bis 100 € problemlos erstattet, geht der Wert über 100 € bekommt man erstattet, was die Behandlung in Deutschland gekostet hätte .
Wie es bei anderen GKV aussieht weiß ich nicht
Gruß
Conny
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo zusammen,

interressant mal sowas zu lesen!

Kennt jemand zufällig , so einen auf Rab??? So für alle Fälle, falls mal jemand sowas braucht, wäre es GUT, eine Anlaufstelle zu haben...,
Hatte noch nie das Vergnügen, aber wer weiß, kann ja immer mal was passieren,

Gruß
Hans
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Peter,

Vielen Dank für den Super-Link.....,
vielleicht ist er dem ein oder anderem auch nützlich......,

Gruß
Hans
 
J

Jessy_lee

Guest
[

Seine Praxis befindet sich in Pula im Hotel Belvedere und befindet sich dort innerhalb der Sauna- und Massageabteilung. Man kann ihn fast jederzeit über seine oben angegebene Handynummer erreichen. Über die Rezeption des Hotels, Tel. +385 (0) 52 572 001, kann man ebenfalls einen Termin vereinbaren. Er erscheint dann meistens umgehend. Feste Sprechstunden gibt es nicht.

Man zahlt bar in Kuna oder Euro. Die Rechnungen werden in Deutschland vom ADAC-Auslandskrankenschutz oder von privaten Krankenversicherungen problemlos erstattet. Wie das bei gesetzlichen Krankenkassen funktioniert, ist mir mangels Efahrung unbekannt. Krankenscheine und Versichertenkarten, gleich welcher Art, sind nutzlos.

Gute Besserung bei Bedarf wünscht
Huberlinger36[/QUOTE]
 
J

Jessy_lee

Guest
wo ist jetzt die Praxis weil da steht in PULA ?? Ich finde das Hotel nur in Medulin :) wo muss man da hin ...lg jessy
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Danke für den Hinweis, habe den Fehler schon berichtigt. Die Praxis befindet sich in Medulin im Hotel Belvedere.
Gruß Huberlinger36
 
Top Bottom