Der Weihnachts Einkauftipp !!!

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Istrien ist eine Schönheit, aber nicht von jenen die ihren Zauber schon bei erster Begegnung entdecken. Es wird ihnen beim ersten Blick gefallen, aber die ware Liebe entwickelt sich erst wenn sie seinen Reiz, sein Herz und seine Seele entdecken, und dazu ist viel Mühe und Zeit nötig.


Dieses sind die ersten Worte des Verfassers Miroslav Sinčić,
der Titel des Buches

Ausflüge durch Istrien

der Untertitel

20 eintägige Ausflugsrouten durch Mittelistrien.

Man bekommt das Buch hier:

Reprezent d.o.o.
Račice 1
52420 Buzet
Tel./fax: (052) 665-211
telefon urednika: (052) 665-084
e-mail: sincic@reprezent.hr

eine Leseprobe der 20.Tagestour auf der homepage

http://www.reprezent.hr/index2.htm

Gruß Klaus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Klaus

Hab mir mal die Touren angeschaut!
Scheint ja echt klasse zu sein. Habe Leider nichts über den Preis gefunden. Eine ISBN Nr. gibt es wohl auch nicht, also sicher nur bei euch zu beziehen?

burki
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Klaus,

gibt es auch eine englisch- oder deutschsprachige Seite davon?
 

Ritax

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
71
hallo klaus,
wie bezahlt man das buch?
ich hab einmal ein mail an die angegebene adresse geschickt und warte auf antwort.
danke, rita
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.763
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Rita,

herzlich willkommen im Adriaforum und viel Spaß bei uns.
Ich hoffe, Dir kann noch geholfen werden.

LG
Michael :lol:
 

Ritax

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
71
hm, es hat mir auch noch keiner geantwort :(

danke für den willkommensgruß!
rita
 
R

rdnrw

Guest
Verfasst am: 02.12.2006, 13:50 • Titel: Der Weihnachts Einkauftipp !!!

Istrien ist eine Schönheit, aber nicht von jenen die ihren Zauber schon bei erster Begegnung entdecken. Es wird ihnen beim ersten Blick gefallen, aber die ware Liebe entwickelt sich erst wenn sie seinen Reiz, sein Herz und seine Seele entdecken, und dazu ist viel Mühe und Zeit nötig.........................


....ich denke mal nicht, dass es diese Buch dort noch gibt :roll:
 
E

Eliane

Guest
Buchtipps

Hallo Rita,

in der Präsenz sind mehrere Mailadressen angegeben: wenn Du den 1. Link auf der li. Seite anklickst, kommst Du auf ein Kontaktformular - versuche es mal da und auf dieser Seite siehst du auch die Mailadresse des Autors. Sicherheitshalber würde ich die Anfrage auch mal dahin senden über Dein normales Mailprogramm. Manchmal gibt es über die in die Seiten integrierten Kontaktformulare Übermittlungsfehler.

Von Mitgliedern des Forum wurden auch schon einige Bücher mit Ausflugstipps aufgelegt. Allerdings gibt es meines Wissens dazu kein Verzeichnis oder Auflistung und ich weiss auch nicht, ob die Auflagen mittlerweile vergriffen sind.

Autoren - Ihr seid gefordert! Meldet Euch und schreibt in einem neuen Thread mal eine Liste der Veröffentlichungen mit Verfügbarkeit und Bestellangaben.


Eliane
 

Ritax

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
71
guter tipp, eliane, danke, werd ich probieren!
...
oje, das kontaktformular funktioniert nicht, naja, ich probiers noch per normal-mail.

lg, rita
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Top Bottom