DER Partyort über Pfingsten

brillsen

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
hallo erstmal alle zusamm, bin neu in der gemeinde:)

habe die tage im tv einen bericht über einen pfingstpartyort in kroatien gesehen...hab leider zu spät eingeschaltet und nur einen kurzen ausschnitt gesehen...

es war wohl DER partyort über pfingsten inkroaten..habe hier jetz mal ein bischen gestöbert und bi auf porec gekommen...liege ich damit richtig oder geht woanders noch mehr?!?!

vielen dank,

mfg

brillsen
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
AW: DER Partyort über Pfingsten

Also der Bericht neulich auf VOX über Spring Break war von Umag bzw der Feriensiedlung Kanegra. Da gings in erster Linie ja nur ums Saufen und Mädchen-Anbagern.

Wir waren über Pfingsten auf dem CP Polari bei Rovinj, da war nebenan in Villas Rubin auch ganz schön Stimmung. Was aber genau da war weiß ich nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: DER Partyort über Pfingsten

Also der Bericht neulich auf VOX über Spring Break war von Umag bzw der Feriensiedlung Kanegra. Da gings in erster Linie ja nur ums Saufen und Mädchen-Anbagern.

Wir waren über Pfingsten auf dem CP Polari bei Rovinj, da war nebenan in Villas Rubin auch ganz schön Stimmung. Was aber genau da war weiß ich nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

genau das war in Villas Rubin los,1200 Leute
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
AW: DER Partyort über Pfingsten

Hab ich mir schon fast gedacht!

Wir waren aber genug entfert, um von dort nichts mitzubekommen. Paar Tage später sah man nur noch Glasscherben und Müll am Strand.

Die Reportage fand ich übrigens schrecklich, meine Jugend ist zwar noch nicht so lange her, aber so abgefahren waren wir nie!

Gruß aus Bayern
 
J

JoJo40

Guest
AW: DER Partyort über Pfingsten

Hallo Brillsen ...