Der Neue hat ein paar Fragen....

-schweda-

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

da ich nicht wusste wo ich sonst meine Frage stellen soll mach ich das einfach mal hier.
Ein paar Freunde und ich hatten vor im Mai nach Kroatien zu fahren.
Nur bisher sind wir nicht über die Region sicher da jeder woanderst hin.
Deswegen gleich mal die erste Frage: Welche Region wäre den am besten für 18-21 Jährige die einfach nur auf der Suche nach Party und Meer sind ;)
Dann noch eine Frage wegen der Unterkunft.
Zählen Bungalows als Ferienhäuser oder zu Campingplätzen da herrscht bei uns in der Gruppe auch noch Unklarheit.

MfG
-schweda-
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Der Neue hat ein paar Fragen....

Hallo schweda,

willkommen im Adriaforum!

Wäre das was für Euch - Spring break im Mai in Rovinj:

Spring Break Europe 2010

Dort kann man direkt buchen und da ist soviel ich weiß die Unterkunft dabei, schau Dir mal den Link durch.

Ansonsten schau mal hier im Forum (Suchfunktion) gibt es Berichte zum Partystrand Zrce auf der Insel Pag - im Sommer geht da die Post ab, allerdings weiß ich nicht, ob da auch schon was im Mai los ist.
Auf you tube sind auch Filme von dort eingestellt.

Es gibt Mobilhomes auf Campingplätzen aber gelegentlich auch Bunglows, da müsst Ihr Euch dann bei den Campingplätzen erkundigen, ansonsten gibt es auch Bungalows zu mieten die nicht auf Campingplätzen sind und über privat oder Agenturen vermittelt werden.

Ansonsten wäre evtl. Medulin noch zu nennen, aber so richtig Party ist dort auch nicht um diese Zeit.

Im Mai ist es ansonsten (außer bei Spring break ;-) ) eher noch ruhig in Kroatien.
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Der Neue hat ein paar Fragen....

Hallo,

eine geeignete Region für junge Leute ist Novalja (Insel Pag). Hier findest du Unterkünfte:
Ferienwohnungen Novalja - Ferienwohnung Novalja mit Preisgarantie buchen | Istrien.info

Bungalows in Ferienanlagen oder Campingplätzen werden meist als Mobilheime oder mobil homes bezeignet.

Hier findest du Ferienanlagen:
Ferienanlagen Kroatien - Ferienanlage Kroatien mit Preisgarantie buchen | Istrien.info

und hier Campingplätze:
Camping Kroatien - Camping Kroatien mit Preisgarantie buchen | Istrien.info

Viele Grüße!
 
F

Franto

Guest
AW: Der Neue hat ein paar Fragen....

Hallo,
.
Deswegen gleich mal die erste Frage: Welche Region wäre den am besten für 18-21 Jährige die einfach nur auf der Suche nach Party und Meer sind ;)
-schweda-

Also im Mai an der oberen Adria, also Istrien, ist mit Baden eher nix. Die Wassertemperatur krebst da irgend wo um die 17, 18 °C. Auch ist da in Sachen "Party machen" wenig los. Schließlich sind die "Partymacher" um diese Zeit noch daheim und büffeln an der Uni für den Semesterschluss, ebenso die Schüler.
 

shaped

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Top Bottom