Der Countdown steht bei 2

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von markh, 8. Juli 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Kleiner Tipp am Rande:
    Wenn ihr die Kontaktdaten eh schon habt und ihr wollt eurem Vermieter etwas Gutes tun, dann bucht lieber direkt bei ihm und lasst die Booking.com-Provisionen doch lieber beim Vermieter :)
     
  2. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    ......oder ermutigt gute Gastgeber sich hier im Forum offiziell anzumelden?!? ;)
    ( Ich mein ja nur )
     
    skipperjames gefällt das.
  3. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, aus den Forum ein Vermittlungsportal zu machen... Diese Gefahr besteht dann natuerlich, denn wie soll das Forum gute Vermieter von schlechten separieren? :)
    Ich finde, es sollte so bleiben, wie es ist. Aber egal, Themenverfehkung hier im Strang, hier geht's ja um Marks Urlaub :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  4. pedro55
    Offline

    pedro55 Mitglied

    Ja klar hab ich auch so nach dem ersten Mal gemacht! Schon bei der Hinreise nach Hvar direkt bei Annemarie für die Rückfahrt gebucht
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  5. markh
    Offline

    markh aktives Mitglied

    Hei


    So seit gestern sind wir in Osibova, bei Milna auf Brac. Was soll ich sagen. Ist ganz nett. Ne wir sind best zufrieden.

    Hier mal unsere Badebucht.

    [​IMG]Osibova by Mark Helfthewes, auf Flickr

    LG Mark
     
    Huabarei, Midimaster, Pinizule und 18 anderen gefällt das.
  6. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    wow, cool!
     
    markh gefällt das.
  7. markh
    Offline

    markh aktives Mitglied

    Wicky, Huabarei, vn15biker und 16 anderen gefällt das.
  8. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Wunderschön!!!!
     
    markh gefällt das.
  9. markh
    Offline

    markh aktives Mitglied

    Hallo


    Gestern Abend haben wir mal in Sutivan besucht. Ausserhalb am Strand entstand dann das Bild.

    [​IMG]Sehnsuchtt by Mark Helfthewes, auf Flickr

    LG Mark
     
    Wicky, Huabarei, vn15biker und 12 anderen gefällt das.
  10. Heiko705
    Online

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Sutivan ist schön - vrbnikfan und Tante Liese waren gestern auch dort!!
     
    vrbnikfan, markh und Zimme und Julia gefällt das.
  11. markh
    Offline

    markh aktives Mitglied

    Hei

    Da es die letzten Tage abends immer ein Foto gegeben hat, auch heute auch wieder eins.

    [​IMG]_DSC6329 by Mark Helfthewes, auf Flickr

    LG Mark
     
  12. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Wieder ein traumhaftes Foto,Wow. Da merkt man den echten Fotograf:)
     
    Pinizule gefällt das.
  13. markh
    Offline

    markh aktives Mitglied

    Hei

    Nachdem der Computer nun die letzten zwei Tage nur am rumspinnen war, scheint es mir nun wieder moeglich in www zu kommen. Mal schauen wie lang das gut geht.

    Hier mal eine Abendstimmung in Milna.

    [​IMG]_DSC6170 by Mark Helfthewes, auf Flickr

    LG Mark
     
    Wicky, vn15biker, Midimaster und 5 anderen gefällt das.
  14. Pinizule
    Offline

    Pinizule erfahrenes Mitglied

    Markh - schade, dass ich deinen Thread nicht vorher gelesen habe, denn dann hättest du am Dienstag ein schönes Foto von unserem schönen, alten Motorsegler machen können, der am Hafen in Bol über Nacht lag. Hast du die Kruna Mora zufällig gesehen?
    Sehr schöne Fotos. Wünsche einen schönen Urlaub.
     
    markh gefällt das.
  15. markh
    Offline

    markh aktives Mitglied

  16. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Lieber Mark.....also zuerst ein großes Lob für Deine Bilder!! Was für eine tolle Kamera hast du eigentlich? Und dann noch Dein geschultes Fotografen-Auge....
    [​IMG]
    SUPER!
     
  17. markh
    Offline

    markh aktives Mitglied

    Hallo Joerg

    Danke fuer deine lobende Worte. Ich hab mich vor Jahren fuer die Marke Nikon entschieden. Wenn es schnell gehen soll, also tagsueber zumeist mit einer d7100, am Abend, wenn ich mehr Zeit habe hohl ich dann eine d3s heraus.

    LG Mark
     
    Midimaster gefällt das.
  18. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Jooo, eine D3S ist schon was Ordentliches, sowas Aehnliches von der Konkurrenz hatte ich mir auch besorgt, allerdings nach 2 Jahren mangels Talent und Koennen wieder verkauft.
    Letzteres kann man dir ja nicht absprechen. :)

    Tolle Bilder!
     
    markh gefällt das.
  19. markh
    Offline

    markh aktives Mitglied

    Danke Marius. Ich bemueh mich. Bei der Ausruestung seh ich es so. Ich bin dadurch nicht unbedingt besser geworden. Es macht aber umso mehr spass damit zu arbeiten.;)

    LG Mark
     
    Midimaster und Marius gefällt das.
  20. stoitschkov
    Online

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Traumhaft schöne Bilder, Mark!!! Wahrscheinleich analog zu deinem Urlaub?
     
    Zimme und Julia gefällt das.

Diese Seite empfehlen