Der Countdown steht bei 2

N

nihil-est

Guest
......oder ermutigt gute Gastgeber sich hier im Forum offiziell anzumelden?!? ;)
( Ich mein ja nur )
 
M

Marius

Guest
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, aus den Forum ein Vermittlungsportal zu machen... Diese Gefahr besteht dann natuerlich, denn wie soll das Forum gute Vermieter von schlechten separieren? :)
Ich finde, es sollte so bleiben, wie es ist. Aber egal, Themenverfehkung hier im Strang, hier geht's ja um Marks Urlaub :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja klar hab ich auch so nach dem ersten Mal gemacht! Schon bei der Hinreise nach Hvar direkt bei Annemarie für die Rückfahrt gebucht
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Markh - schade, dass ich deinen Thread nicht vorher gelesen habe, denn dann hättest du am Dienstag ein schönes Foto von unserem schönen, alten Motorsegler machen können, der am Hafen in Bol über Nacht lag. Hast du die Kruna Mora zufällig gesehen?
Sehr schöne Fotos. Wünsche einen schönen Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: markh

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.049
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Lieber Mark.....also zuerst ein großes Lob für Deine Bilder!! Was für eine tolle Kamera hast du eigentlich? Und dann noch Dein geschultes Fotografen-Auge....
daumenpwpr9.gif

SUPER!
 

markh

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
259
Punkte
93
Ort
In der Naehe von Stavanger/Norwegen
Hallo Joerg

Danke fuer deine lobende Worte. Ich hab mich vor Jahren fuer die Marke Nikon entschieden. Wenn es schnell gehen soll, also tagsueber zumeist mit einer d7100, am Abend, wenn ich mehr Zeit habe hohl ich dann eine d3s heraus.

LG Mark
 
M

Marius

Guest
Jooo, eine D3S ist schon was Ordentliches, sowas Aehnliches von der Konkurrenz hatte ich mir auch besorgt, allerdings nach 2 Jahren mangels Talent und Koennen wieder verkauft.
Letzteres kann man dir ja nicht absprechen. :)

Tolle Bilder!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: markh
S

stoitschkov

Guest
Traumhaft schöne Bilder, Mark!!! Wahrscheinleich analog zu deinem Urlaub?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom