Der Countdown läuft...

tanpep

Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2014
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
46
Soooo, der Falti steht vor der Tür und bald geht es los nach Lanterna.
Für den Falti sogar eher als für uns. Meine Eltern kommen dieses Jahr mit und haben kurzfristig beschlossen, vor dem Wetter zu flüchten und schon am Donnerstag zu fahren.
Praktisch für uns, denn so haben wir uns das aufbauen gespart und wir können schneller fahren.
Aber ich bin jetzt schon fleißig am packen. Der Koffer für das Töchterchen ist schon fertig (sie darf schon mit) und morgen wird unsere Tauchbox gepackt. Mittwoch kommt dann mein Papa und holt den Falti und die Tochter ab. Ach, und unsere Fahrräder packen wir auf sein Dach, weil bei uns die Dachbox drauf soll.

Wir müssen leider bis Samstag warten, der Grosse hat am Freitag noch Schule.
Der Koffer für die Jungs ist aber auch schon fertig, die Bettwäsche ist fertig, fehlen eigentlich nur noch die Erwachsenenklamotten und diverse KLEINIGKEITEN.
Wir können es kaum noch erwarten!
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Viel Spass ... wir warten noch 3 Wochen länger......;)

Fun wünscht Crofun
 
Top Bottom